Spektalkel WM

J

jenny23701

Guest
Hi!

Wie findet ihr das ganze Spektakel um die WM?

Klar es ist toll, dass die Wm dieses Jahr in Deutschland stattfindet, auch wenn ich kein Fußballfan bin, ist das meine Meinung.


Aber ich meine jetzt, die ganze Geldmacherei, WM DAmen und Herren Unterwäsche, SChals, Mützen, Fahnen, Schminke, Badelatschen, Schuhe, Bettwäsche, jeder Firma sponort, Bonbons und vieles mehr.
 
U

ulli

Guest
das ganze ist die reine abzocke,

hauptsache jeder verdient was dran.

ich find den trubel der da veranstaltet wird nicht so prikelnd,
wo man hinschaut ist werbung, werbung, werbung.

denen fällt doch schon nix mehr ein, oder?
 
H

Himey

Guest
Hallo.

Das ist echt reine Geldabzocke....
ich glaub wenn wir uns jetzt für die wm einen schönen neuen fernseher kaufen würden....
dann würde dieser fernseher nach der wm sicher um ein paar hundert euro billiger sein.
Aber jetzt herrscht überall das "wm-fieber" wo man auch hingeht man findet immer etwas das mit der wm zu tun hat...und solangsam nervt das auch ;(

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
mich nervt das ganze auch total. vorallem, weil es in jeder werbung, egal für welches produkt, um fußball geht. alles hat auf einmal was mit fußball oder der WM zu tun. furchtbar. ich verzieh mich erstmal in den urlaub, wenn der ganze rummel anfängt.
 
U

ulli

Guest
da plagt mich doch glatt der neid,

würde auch lieber abhauen wenn der zenober anfängt,
leider muß ich hierbleiben und arbeiten :tongue:
 
A

Apple

Guest
oohhh.... :006:

war eigentlich auch eher ein zufall, dass unser urlaub genau in die wm zeit fällt.
ich bin heilfroh, dass mein freund kein fußballfan ist, sonst wär ich schon durchgedreht.
 
U

ulli

Guest
mein mann is auch kein fußballfan, zum glück.

nru wenn die deutchen spielen will er das sehn,
das kann ich überleben.

ansonsten hoff ich das das ganze reibungslos über die bühne geht,
so ohne großartige rassistischen zwischenfälle wie von vielen befürchtet.

und das die endlich den krimskram über die wm wieder aus den geschäften nehmen.
 
J

jenny23701

Guest
bei mir ist auch keiner fußbalfan, mama und papa wollen wohl die deutschen sehen, aber mein freund gar nicht, also keine probleme.

bei uns ist heute ein prospekt rein geflogen von einem möbelhaus, und die haben doch glatt mit fußball sprüchen geworben, aber in der werbung gab es nur "normale" möbel
, also keine fußballmöbel, was ein scheiß!!!
 
J

jenny23701

Guest
wisst ihr was ich heute gesehen habe

im obi gab es kabelbinder in gelb, schwarz und rot und batterien bzw. akuus mit dem logo, wat ein scheiß
 
A

Apple

Guest
ich glaube für richtige fans, ist es zur zeit das reine paradies. egal wo man hinschaut: Fußball,Fußball,Fußball...

zum glück ist diser ausnahmezustand auch irgendwann wieder vorbei.
 
M

Merci

Guest
RE an Apple

ja, da hast du recht. Irgendwann ist DAS auch vorbei!

Ist ja nicht schlimm, dass es Fußball gibt - sagt ja eh niemand was, aber es wird wirklich SO VIEL tam-tam darum gemacht - da vergehts einem wirklich. Überall ist an jeder Ecke ein Fußball abgebildet! Das nervt voll.

merci
 
U

ulli

Guest
wie, ihr habt euch noch keine bh´s in füßball-look gekauft mit den passenden hösschen dazu?????

die gibts bei uns zu hauff, echt schräg.

 
I

Infiltraitor

Guest
Original von Apple
ich glaube für richtige fans, ist es zur zeit das reine paradies. egal wo man hinschaut: Fußball,Fußball,Fußball...

zum glück ist diser ausnahmezustand auch irgendwann wieder vorbei.



Also ich weiß nicht, was du unter richtigen Fans verstehst, aber für mich als Dauerkartenbesitzer und Auswärtsfahrer ist das auch nicht das Paradies. Die ganzen Artikel, die höchstens im Entferntesten was mit Fußball zu tun haben, nerven mich auch ziemlich an.

Auf die WM selbst (also den Fußball, der da gespielt wird) freue ich mich total und hab auch schon ziemliches Fieber. Aber weniger Kommerz, Sponsoren und Gewinnspiele wären mir auch lieber.
 
U

ulli

Guest
ich dachte auch immer fußballfans sind im moment in ihrem element,

schön zu hören das es da auch welche gibt die das ganze aufgepuschte gewerbe nervt.

hast du eigentlich vor jedes spiel zu sehn
oder beschränkt es sich bei dir auch mehr auf die spiele wo deutschland mitmacht?
 
I

Infiltraitor

Guest
Also ich werd schon versuchen, so viele Spiele wie möglich zu sehen.

Die Spiele um 15 Uhr werd ich wohl eher selten schaffen, da ich da noch auf Arbeit bin. *grml*
 
U

ulli

Guest
das geht wohl vielen so,

bei meinem sohn haben sie nen beamer aufgestellt
damit sie alle spiele tagsüber sehen können.
nach der arbeit können sie dann auch noch da bleiben und grillen und fußball gucken.
chef ist halt fußballfan.
 
J

jenny23701

Guest
ich bin zwar kein fan, auch nicht unbedingt von diesen ganzen artikel, aber papa hat von uns trotzdem ein ein t-shirt, cappi und ne tröte in deutschlandmuster zum geburtstag geschenkt bekommen, er hat sich auch gefreut.

Aber wird die Sachen nur anziehen und benutzehn, wenn Deutschland spielt. Sowie heute.
 
Oben