Speedtest

K

Kaschek

Guest
Ihr kennt doch sicher noch diese uralten Schreibmaschinen, wo man noch Farbbänder einlegen musste. Auf so einer habe ich mit 10 Fingern schreiben gelernt. Keine Ahnung, wieviele Anschläge ich damals geschafft habe. Deswegen hats mich mal interessiert, wieviele es heute sind. Hier ist ein Programm, wo man seine Geschwindigkeit testen kann.

Macht Spass! :)

Speedtest - wie schnell bist du wirklich?

Probiert es mal. Ich habe 345 Anschläge pro Minute geschafft, das waren 62 korrekt geschriebene Worte und ein falsch geschriebenes Wort. Damit bin ich 53102 von 232937 :eek:

Und ihr? :D
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Du hast 161 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 140833 von 253317


Du schreibst 251 Zeichen pro Minute
Du hast 38 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Hatte mal 240 WpM auf einer Fernschreibmaschine geschafft; lang, lang ist's her ;)
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Es ist doch noch steigerungsfähig:
Du hast 201 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 100655 von 253385


Du schreibst 261 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

:D
 
K

Kaschek

Guest
Ich dachte schon ich wäre schnell, aber wer da Platz 1 hat, der muss ja unglaublich viele Anschläge schaffen. Ich übe weiter! :D

Das war ein Schuss in den Ofen, zwar mehr Anschläge, dafür Fehler.

Du hast 244 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 64521 von 253447


Du schreibst 362 Zeichen pro Minute
Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Also bei mir waren das mal "Anschläge pro Minute" und nicht "Wörter pro Minute". Dafür waren das aber keine reinen Texte, sondern Buchstaben- und Zahlenkolonnen (verschlüsselte Texte).

Und diese Dame hier spricht so schnell wie sie schreibt LINK
 
S

Savant

Guest
1. Versuch
Du hast 216 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 90598 von 263944


Du schreibst 266 Zeichen pro Minute
Du hast 45 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
 
K

Kaschek

Guest
Platz 90598 von 263944

Das kannst du dir wohl voll abschminken mit dem Heiraten!
 

Panzer

Aktives Mitglied
Du hast 175 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 132582 von 266020

Du schreibst 219 Zeichen pro Minute
Du hast 37 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Boah, ich bin sowas von gut! Wenn ich denn statt mit zwei mit zehn Fingern schreiben würde! ... :D
 
Oben