Suche Spannender Fragebogen zur eigenen Persönlichkeit

LenaKr

Neuer Benutzer
Liebes Forum!

Für meine Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Bielefeld führe ich eine spannende, kurze Online-Umfrage durch.

Es geht dabei um den Vergleich verschiedener Persönlichkeitsmodelle und es ist mit Sicherheit für jeden Menschen interessant sich ein wenig mit sich selbst und seinen Persönlichkeitsmerkmalen auseinander zu setzen!

Die Umfrage dauert lediglich 10-15 Minuten!

Wirklich JEDER kann teilnehmen!

Da ich circa 900 (!) Teilnehmer benötige, um mein Vorhaben umzusetzen, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, die Umfrage auszufüllen und den Link am besten auch noch an Freunde und Bekannte weiterleiten könnten.

Wichtig: Das Portal mit dem ich die Umfrage durchführe, lädt und arbeitet zeitweise etwas langsam. Ich bitte Sie daher um ein klein bisschen Geduld, falls das Laden einer Seite länger dauert als gewöhnlich. Bitte brechen Sie in diesen Fällen nicht die Umfrage ab, sondern bleiben Sie gespannt, wie es weitergeht mit den Fragen zu Ihrer Persönlichkeit!

Falls Sie an der Studie bzw. ihren Ergebnissen interessiert sind, haben Sie im Anschluss an die Umfrage die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben und dann schicke ich Ihnen nach Fertigstellung der Arbeit ein Exemplar zu!

Ich danke Ihnen herzlich für die Aufmerksamkeit und Unterstütung.
 
Oben