Spanien, Italien, Latainamerika - all das was das temperamentvolle Gemüt verlangt!

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Chan Chan - für Wolle

Für mich eine der besten Versionen dieses wunderschönen cubanischem Liebesliedes.
Werd ja nich sentimental, Wolle :rolleyes:

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Spanien, Italien, Latainamerika - all das was das temperamentvolle Gemüt verlangt

ein bischen Wochendromantik


für Hrry
für Wolle
für Pippa und Mann
für Miranda
für mir
und für alle

 
G

Gast258

Guest
AW: Spanien, Italien, Latainamerika - all das was das temperamentvolle Gemüt verlangt







Es spielen am plaza Garibaldi viele kleinere Bands. Dort war ich vor Jahren in Mexiko City und habe dort in einer Riesenhalle mit lauter kleinen Essständen vieles gegessen und getrunken und immer wieder raus auf die plaza den Bands zuhören.......
War schön, ist schon 30 Jahre her.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Spanien, Italien, Latainamerika - all das was das temperamentvolle Gemüt verlangt

Zum sonnigen Wochenend mal was freches, spritziges. Wie die Cubaner nun mal so sind.
Und ich flöss mir getz den ersten Cuba Libre rein. Salute :D



und mein Lieblingsstück dieser Trilogie :daumenhoch:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Als ich 1987 in der Hautklinik drei Monate lag,war das große Hit... im Radio:)
Albano y Romina Power - Sempre Sempre

Al Bano u Romina Power - Felicita

Polnischeversion


;):thumbsup::kiss:
 
Oben