Spam in der Email für Lida Dai-Dai-Hua: Spielend bis zu 15kg im Monat runter!

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In letzter Zeit bekomme ich ständig diese Email zugeschickt:

Absolut traumhaft: Nach nur einem Monat haben Sie bereits bis zu
15kg weniger auf der Hüfte. Dafür tun müssen Sie so gut wie gar
nichts. Essen und leben Sie weiter wie bisher, dennoch funktioniert
es und das bei jedem.

Wie das funktioniert verrät Ihnen http:// www absolutgut org und
wir versichern Ihnen schon jetzt, der Besuch dieser Seite wird
für Sie sehr lohnenswert, mehr als Sie sich das momentan vielleicht
vorstellen können.

Diese dann eher schlicht aufgebaute Seite weißt dann auf ein Produkt hin, welches sich Lida Dai-Dai-Hua nennt. Dieses soll dann den Stoffwechsel erhöhen und gleichzeitig den Appetit senken, was natürlich genau das richtige sein soll um schnell abnehmen zu können. Vorheriger Diätenverlauf ist dabei egal, denn dieses Produkt sei der ideale Fettverbrenner und ein Appetithemmer in einem und keine Diät.

Die Versprechen mit diesem Lida Dai-Dai-Hua gehen natürlich weiter und ziehlen so schön auf all jene ab, die gerne schnell und vor allem bequem abnehmen wollen. Und das heißt hier ganz konkret ohne Sport und ohne Hungern zu müssen.

Dabei werden wie bei derlei Schlankheitsmittel üblich, natürlich fantastisches propagiert und in allen möglichen und blumigen Worten angepriesen.

Glauben möchte man diese als übergewichtiger Mensch nur all zu gerne, aber so recht trauen kann man es immer schwer. Schon eher fällt es schwer diesem zu glauben, wenn derlei Werbung als vielfacher Spam tagtäglich im Email-Postfach landet.

Ich persönlich würde zu keinen derartigen Schlankheitsmitteln greifen, wenn sie nicht wirklich notwendig sind und vom Arzt verordnet. Auch wenn es das angepriesene Produkt gibt, würde ich versuchen es über den normalen Handle und seriöse Händler zu bekommen und nicht über dubiose Spammer. Denn hier hat sich oft genug gezeigt, dass derartige Spammer gerne minderwertige Plagiate verkaufen und das kann unter Umständen eher Gesunheitsschädlich sein.
 
G

Guest

Guest
Hallo,
also ich habe leider nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe zwar in 2 Wochen 6 Kg abgenommen, ABER!!!!
Ich habe das Produkt ca 2 Wochen lang eingenommen und bekam dann plötzlich schwere Atemprobleme. Ich hatte das Gefühl dass mir jemand den Brustkorb zudrückt und egal wie tief ich Luft holte, bekam ich trotzdeem nicht genug! Darüber hinaus war mein Blutdruck plötzlich auf 170/110 und ich bekam Angstzustände! Dieses Problem bestand nach sofortigem absetzen der Kapsel noch gute 2 Wochen.
Leider hatte ich in der Zwischenzeit schon Nachschub bestellt. Dieser ist aber vom Zoll beschlagnahmt worden (obwohl auf der Internetseite beteuert wurde das Das Preparat in Deuschland hergestellt wurde und der gefährliche Stoff ersetzt wurde)!!!!!
Jetzt Ist das Zollamt hinter mir her, weil ich angeblich unerlaubte Medikamente nach Deutschland eingeführt habe und damit gegen ein Arzneimittelgesetz verstoßen habe. Was dabei rauskommt weis ich leider noch nicht. Aber ich möchte nur sagen seid nicht so blöd wie ich und fallt nicht auf diese Betrüger rein! Es bringt nichts auser gesundheitliche und rechtliche Probleme!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also alleine wegen der anhaltenden Spam-Mails welche dieses Produkt ständig unter immer ständig wechselnden Domains propagieren, würde ich davon abraten. Ordentliche Produkte haben eine derartige Vermarktung nicht nötig!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und immer wieder mit neuem Text und den alten Versprechen, landen der Spam weiter fröhlich im Email-Fach:

Endlich lieferbar: LiDa DaiDaiHua Schlankheitskapseln

LiDa Daidaihua - die erfolgreichste Gewichtsabnahmekapsel in den USA und in
Fernost. 100% Natur.
Sie verlieren schnell an Gewicht; es erhöht die metabolische Rate, gibt
Energie, verbrennt Kalorien und
unterdrückt den Appetit.

30 Stück pro Monat - 1 täglich - und essen was Sie wollen !
1 Kapsel am Tag (am besten nach dem Frühstück).

1 Verpackungseinheit LiDa Daidaihua - 30 Kapseln Inhalt

Jetzt hier bestellen:
www.<cut>.info

Informationen
LIDA Dai Dai Hua Abnahmekapseln sind besonders geeignet für Menschen mit
über
20 Pfund (10 kg) Übergewicht.
Die wichtigsten Komponenten von LIDA Dai Dai Hua sind wissenschaftlich
bewiesen.

Sie verlieren schnell an Gewicht; es erhöht die metabolische Rate, gibt
Energie,
verbrennt Kalorien und unterdrückt den Appetit.
Kein Durchfall - keine bekannten Nebenwirkungen.

LIDA Dai Dai Hua Abnahmekapseln basieren auf einer alten chinesischen
Gewichtsverlust Formel Dai Dai Hua
als einzigartige Kombination von ökologisch hergestellten, wild und
organisch gewachsenen - nicht begasten - chinesischen Kräutern. Unterstützt
durch moderne Biotechnologie und engagierter wissenschaftlicher Forschung,
sind LIDA Dai Dai Hua Abnahmekapseln eine wirksame und sichere Lösung zur
Gewichtsabnahme.

- Unterdrückt den Appetit
- Erhöht die metabolische Rate bis zu 18 mal
- Wirkt ab der ersten Kapsel
- Löst Fettreserven auch in den Problemzonen
- Erhöht drastisch Ihre Energie
- Hat keine bekannten Nebenwirkungen
- Enthält Wirkstoff zu positiven Motivation


Jetzt hier bestellen:
www.<cut>.info
 

allesklar

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben Lida genommen und ich würde euch gerne von unseren Erfahrungen damit berichten. Vielleicht hilft das der oder dem einen oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung weiter.

Zunächst das Positive: meine Frau hat damit in 12 Wochen 19kg und ich selber in 11 Wochen 26kg abgenommen. Mein Ausgangsgewicht waren 122kg, über das Gewicht meiner Frau schweige ich mich aus, sie mag es nicht, wenn ich es erwähne. Wieso meine Frau weniger abgenommen hat als ich, erkläre ich gleich.

Wir sind die Sache vorsichtig angegangen, da wir vorher viel über die möglichen Nebenwirkungen und Gefahren von Lida gelesen haben. Meine Frau leidet zudem unter einer Autoimmunerkrankung, die leider Abnehmen extrem erschwert und ich habe zu hohen Blutdruck. Also schlechte Ausgangsvoraussetzungen.

Nachdem wir Lida bestellt hatten, prüften wir zunächst, um welches Lida (neue oder alte Formel) es sich handelte und ob es evtl. eine Fälschung sein könnte.

Das Pulver in der Kapsel mit der neuen Formel hat ein ganz helles braun (beige), das der alten Formel soll wohl rein weiß sein. Die neue Formel hat nur die Hälfte Sibutramin (30mg) die alte die doppelte und meiner Meinung viel zu hoch dosierte Menge von 60mg.

Die Originalverpackung erkennt man an mehreren Dingen. Eine Seite ist rau und hat oben rechts ein Hologramm-Siegel. Die andere Seite ist glänzend und der Hintergrund besteht aus verschieden reflektierenden Strahlen, die sich auch unterschiedlich anfühlen. Der Aufdruck "LiDa Daidaihua" ist geprägt. Der beschreibende Text auf der Schachtel kann entweder englisch/russisch oder englisch/chinesisch sein. Der Inhalt ist bei beiden Packungen gleich. Alle Kapseln sind einzeln verpackt. Der Beipackzettel ist in den gleichen Sprachen wie die Schachtel.

Unser Lida war nach der neuen Formel und es lag zusätzlich noch ein Beipackzettel des Verkäufers auf Deutsch bei.

Während der Anwendung kontrollierten wir unseren Blutdruck und Puls regelmäßig mit einem Messgerät. Wir fingen beide mit nur einer viertel Dosis an. Wir haben einfach eine Kapsel aufgezogen, das Pulver auf ein Küchenbrett gegeben und mit einem Messer in gleiche Teile aufgeteilt. - Eingenommen haben wir es aufgelöst in einem Glas Wasser. Man sollte ein ganzes Glas Wasser nehmen, da es dann nicht so bitter schmeckt. Ich habe zusätzlich sofort mit einem Schluck Kaffee nachgespült.

Eine viertel Dosis war für uns zu wenig. Nach 5 Tagen erhöhten wir auf eine halbe Dosis. Die reichte für mich aus und ich blieb dabei. Meine Frau erhöhte 1 Woche später auf eine dreiviertel Dosis und dann nochmal eine Woche darauf auf eine ganze Kapsel. Vorher war kein Erfolg bei ihr spürbar. Mit der vollen Menge klappte es dann aber auch bei ihr.

Die Nebenwirkungen:

Trotz der geringeren Dosis, die ich nahm, hatte ich insgesamt mehr Nebenwirkungen als meine Frau. Die Nebnewirkungen waren insgesamt jedoch durchaus akzeptabel.

Wenn ich nicht genug trank, bekam ich Kopfschmerzen und Hunger. Beides verging sofort, nachdem ich ein großes Glas Wasser trank. Insgesamt habe ich ca. 5 Liter Wasser pro Tag getrunken, was jedoch nicht schwer fiel, da mein Durst gesteigert war.

In der ersten Woche litt ich an Unruhe und Schlaflosigkeit, außerdem war meine Agressivität gesteigert, was sich besonders beim Autofahren bemerkbar machte. Nachdem ich das erkannte und besonders defensiv fuhr, bekam ich das jedoch in den Griff.

Ebenfalls hatte ich in der ersten Woche ein leichtes Kribbeln in den Fingern und das Gefühl, meine Arme wären schwerer als sonst.

Alle Symptome legten sich jedoch in der ersten Woche (trotz erhöhter Dosis) und waren, bis auf den Kopfschmerz bei zu wenig Flüssigkeit, nicht mehr vorhanden.

Durch die Menge Wasser, die man trinkt, rennt man permanent aufs Klo. Zusätzlich litt ich an Verstopfung, wobei ich nie das Gefühl hatte, platzen zu müssen. Ebenfalls hatte ich oft ein Völlegefühl und verstärkte Blähungen, die ich jedoch mit Lefax einigermaßen in den Griff bekam.

Meine Frau hatte nur das Symptom mit dem Kopfschmerz bei zu wenig Flüssigkeit und in den ersten beiden Wochen auch Verstopfung.

Unser Blutdruck blieb konstant, bei mir sank er sogar direkt nach der Einnahme von Lida für eine Stunde etwas ab (was bei meinem erhöhten Blutdruck eher positiv war). Unser Puls erhöhte sich, ebenfalls direkt nach der Einnahme, für ca. eine halbe Stunde leicht. Bei mir stärker als bei meiner Frau.

Lida unterdrückte bei uns das Hungergefühl enorm. Teilweise musste ich mich zwingen, etwas zu essen. Zum Frühstück aß ich meist eine Banane und nahm hinterher das Lida. Nachmittags dann noch eine Banane, abends eine kleinere warme Mahlzeit.

Mein Problem war, ich habe früher riesige Mengen gegessen. Lida hat mir persönlich geholfen, mich an kleinere Mengen zu gewöhnen, langsamer zu essen und so schneller satt zu werden. Auch jetzt, 5 Wochen nach dem Absetzen, esse ich viel weniger ohne zu Hungern und habe in den 5 Wochen bisher weitere 3kg runter bekommen. Mir fehlen noch 3 Kilo, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht und werde das hoffentlich auch halten.

Meine Frau hat jetzt 4 Wochen mit Lida ausgesetzt, da man es maximal 3 Monate am Stück nehmen soll, und wird es nun noch einmal 4-6 Wochen lang nehmen. Dann müsste auch sie soweit sein, dass sie ohne Lida den Rest schafft.

Ich finde es sehr wichtig, wenn man schon zu Lida greifen will, dass man es tatsächlich langsam angeht und bewusst mit einer ganz geringen Dosis startet. Selbst wenn es dann noch keine Wirkung zeigen sollte, kann man den Körper zum einen besser daran gewöhnen, zum anderen kann man besser die Nebenwirkungen kontrollieren und es ist nicht so gefährlich.

Da es wohl anscheinend auch Fälschungen und Probleme mit nicht ankommenenden Lieferungen geben soll, würde ich gerne noch schreiben, wo wir bestellt haben, sofern das erlaubt ist. Sollte das nicht erwünscht sein, bitte ich den Admin, diesen Teil einfach zu löschen.

Wir haben bei diesem Shop nun dreimal bestellt, eine Freundin meiner Frau hat mittlerweile ebenfalls dort bestellt. Bisher sind alle Lieferungen angekommen und es war unserem Augenschein nach auch nie eine Fälschung dabei.

Weiterhin habe ich von diesem Shop einen Rabatt-Code bekommen, mit dem man 15% auf die Bestellung bekommt. Diesen Code haben sowohl wir als auch die Freundin meiner Frau bereits verwendet und er funktioniert immer noch, scheint also nicht an eine einzige Bestellung gebunden zu sein. Wie lange er noch geht vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Bestellt haben wir bei wunderbaresleben.com und der Code ist FSL-1001-15 - man gibt ihn nach der Bestellung in ein Feld im Warenkorb ein. Achtung, das hatten wir erst nicht gerafft, unter dem Feld ist ein Button, da muss man erst drauf klicken und dann erst die Bestellung absenden.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Spamer varrieren nun immer öfters den Text zum Produkt:

Guten Tag,

Übergewicht ist ein großes Problem. Wer einmal zu viel
wiegt, hat es schwer, von diesem hohen Gewicht wieder
runter zu kommen. Wahrscheinlich geht es Ihnen ganz
genau so. Sie haben schon viele versucht, einen Erfolg
hatten Sie trotz guter Vorsätze jedoch nicht.

Genau hier setzt unsere Methode an, Gewicht schnell
und dauerhaft zu reduzieren, denn Sie brauchen keiner-
lei gute Vorsätze und Sie müssen Ihren Ernährungs-
plan nicht umstellen.

Klingt das verlockend? - Ist es auch - und es funktioniert
sogar, auch wenn bei Ihnen bisher alle anderen Metho-
den keinen Erfolg gebracht haben.

Auf www . verrat ich. net verraten wir Ihnen das
ganze Geheimnis und wie Sie es für sich nutzen können,
um endlich und schnell wieder schlank zu werden.

Viel Erfolg!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und die Werbetrommelt wird nach wie vor weiter geschlagen, diesmal als Frauenforum getarnt und mit dem Betreff "Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt".

Hallo xxxxxxxxxxxxx !

LiDa Daidaihua - die erfolgreichste Gewichtsabnahmekapsel in den USA und in
Fernost. 100% Natur.
Sie verlieren schnell an Gewicht; es erhöht die metabolische Rate, gibt
Energie, verbrennt Kalorien und unterdrückt den Appetit.

Jetzt hier informieren und bestellen:
http: // www. xxxxxxxxxxxxxxxx .info

Informationen
LIDA Dai Dai Hua Abnahmekapseln sind besonders geeignet für Menschen mit
über 20 Pfund (10 kg) Übergewicht. Die wichtigsten Komponenten von LIDA Dai
Dai Hua sind wissenschaftlich bewiesen.

Sie verlieren schnell an Gewicht; es erhöht die metabolische Rate, gibt
Energie, verbrennt Kalorien und unterdrückt den Appetit. Kein Durchfall -
keine bekannten Nebenwirkungen.

LIDA Dai Dai Hua Abnahmekapseln basieren auf einer alten chinesischen
Gewichtsverlust Formel Dai Dai Hua als einzigartige Kombination von
ökologisch hergestellten, wild und organisch gewachsenen - nicht begasten -
chinesischen Kräutern. Unterstützt durch moderne Biotechnologie und
engagierter wissenschaftlicher Forschung, sind LIDA Dai Dai Hua
Abnahmekapseln eine wirksame und sichere Lösung zur Gewichtsabnahme.

- Unterdrückt den Appetit
- Erhöht die metabolische Rate bis zu 18 mal
- Wirkt ab der ersten Kapsel
- Löst Fettreserven auch in den Problemzonen
- Erhöht drastisch Ihre Energie
- Hat keine bekannten Nebenwirkungen
- Enthält Wirkstoff zu positiven Motivation


Jetzt hier bestellen:
http: // www. xxxxxxxxxxxxxxxx .info

Selbstverständlich wurden hier die Adressen unkenntlich gemacht :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Leute lassen einfach nicht locker. Wie immer zuerst die Mail:

5, 10 oder sogar 25 Kilo abnehmen? Wer moechte das nicht! Nur schafft es
kaum jemand. Zumindest nicht ohne Unterstuetzung.

Testen S&ie es gleich $selbst, Fakten bedeuten mehr als unzaehlige Worte.
Wenn Sie erleben, wie Ihre ueberfluessigen Pfunde dahinschmelzen, werden#
Sie euphorisch sein. Noch nie war Abnehmen so simpel!

Direkt shoppen auf XXXXX.XXXXX.XXXXx

- Wirkstoffe rein pflanzlich
- diskreter Karton
- Versand umsonst
- keine Zollkontrolle
- diskret im WWW shoppen.

Hier er-fahren Sie Sie alle erdenklichen Infos, um problemlos schlank zu
werden ohne auf das Essen zu verzichten:

XXXXXX.XXXXXX.XXXX

---

Mit freund$lichen Gruessen
D@r. Pippa Lustigmann

----

Dgeht das wetter karibik mit schwimmen berlin oder umckaloabo, denn dicker
po ideal gewicht medikamente einfach essen leipzig www potenz de. tobago
karibik apotheke gewicht bike versandapotheke team sport.


Und auch die Seite wird immer wieder abgewandelt mit Werbesprüchen und Beahuptungen abgeändert:

Wir erklären warum Lida Dai-Dai-Hua so gut wirkt:
Lida Packung
Lida Dai-Dai-Hua erhöht den Stoffwechsel und hemmt gleichzeitig Ihren Appetit.
Durch diese Wirkungs-Kombination hilft ihnen das Medikament aus der Natur schnell und einfach abzunehmen. Quälende Stunden im Fitnessstudio oder sinnlose Diäten sind somit nicht notwendig.

Daher eignet sich das Präparat für all diejenigen, die auf ihre bisherigen Lebensgewohnheiten nicht verzichten möchten oder diese aus beruflichen oder familiären Gründen nicht ändern können.

Der bekannte Jo-Jo-Effekt tritt bei der Einnahme von Lida Dai-Dai-Hua nicht auf, denn das Naturprodukt wirkt schneller und nachhaltiger als jede herkömmliche Diät. Wir garantieren ihnen, egal ob Mann oder Frau, eine 100%ige Erfolgsgarantie. Dabei spielt es keine Rolle wieviele Diäten sie schon in ihrem Leben ausprobiert haben. Lida Dai-Dai-Hua hat die Eigenschaften von einem Fettverbrenner und einem Appetithemmer und ist somit nicht mit einer Diät zu vergleichen.

Wir empfehlen ihnen weiter zu lesen, damit sie nicht leichtfertig etwas bestellen, was sie vielleicht nicht vertragen. Schließlich ist es uns wichtig, dass unsere Kunden genauestens darüber informiert sind wie gut Lida-Dai-Dai-Hua wirkt und welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Hier Lida Dai-Dai-Hua bestellen

Schlanke Frau in ihrer alten HoseWie funktioniert Lida Dai-Dai-Hua genau?

Lida Dai-Dai-Hua wirkt genau im Körper da wo herkömmliche Diäten in Verbindung mit anstrengenden Stunden im Fitnessstudio ansetzen. Jedoch nimmt Lida Dai-Dai-Hua sowohl ihnen die Quälerei im Studio ab, als auch das Tagelange Hungergefühl.

Der Körper erhöht beim Sport wie von selbst seinen metabolischen Zyklus, dies hat zu Folge, dass der Stoffwechsel steigt und Fett verbrannt wird. Denn der Körper benötigt ja Energie um den Stoffwechsel hochzufahren, also verbrennt er alles was er bekommt und da der Appetitzügler gleichzeitig das Hungergefühl hemmt, werden schneller die Fettreserven schmelzen.

Viele die Lida Dai-Dai-Hua einnehmen, spüren so gut wie keinen Hunger mehr oder beschreiben ein sehr geringes Hungergefühl. Das heißt sie werden weniger Energie aufnehmen, aber mehr verbrauchen und wenn der Körper keine Nahrung bekommt, geht er an die Fettpolster.

Verglichen mit einer Diät, wo man normalerweise ständig den ganzen Tag lang ein Hungergefühl besitzt und noch dazu nicht besonders wohlschmeckende Nahrung und Getränke konsumieren muss, dürfen sie in der Anwendungszeit von Lida Dai-Dai-Hua, soviel essen wie sie möchten und auch das was ihnen schmeckt. Teilweise werden sie aber nur ein sehr geringes Hungergefühl verspüren und somit weniger Mengen verzerren als sonst.

Was sollte man bei der Einnahme beachten?
Lida einnehmen und viel Wasser trinken
Lida Dai-Dai-Hua ist eine pflanzliches Präparat und hoch wirksam. Gehen sie deshalb bitte mit Lida Dai-Dai-Hua entsprechend sorgfältig um und halten sie sich exakt an die Dosierungsvorschriften.
Lida Dai-Dai-Hua ist zwar ein Pflanzliches Mittel, aber hochdosiert, bedenken sie das bitte, bei der Einnahme.

Sollten Sie sich nicht sicher sein ob sie Lida Dai-Dai-Hua vertragen oder der hier aufgeführten Kontraindikationen auf sie zutreffen, dann kontaktieren sie bitte vor der Einnahme ihren Hausarzt.

Sollten sie sich noch in der Schwangerschaft befinden und dazu gehört auch die nachfolgende Stillphase, dürfen sie Lida Dai-Dai-Hua ebenfalls nicht einnehmen. Stillen sie ihr Baby nicht mehr, eignet sich Lida Dai-Dai-Hua jedoch sehr gut um nach der Schwangerschaft schnell die Pfunde purzeln zu lassen.

Wie bei jedem anderen Medikament sollten sie auch bei der Einnahme von Lida Dai-Dai-Hua auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.

Nur mit dem Wasserzeichen OriginalACHTUNG!

Oft kopiert, aber nie erreicht. Wir führen das Original.

Wir möchten sie noch darauf hinweisen das es einige Markenfälschungen auf dem Markt gibt. Fallen sie also nicht darauf rein und sparen sie am Falschen Ende. Wir haben die alleinigen Rechte für den Vertrieb dieses außerordentlichen und hochwirksamen Präparats.

Achten sie daher auf unsere Wasserzeichen, wenn die Verpackung dieses Schutzsiegel aufweist, können sie ruhigen Gewissens einkaufen.
 
Oben