Sozialassistentin

S

Stephie

Guest
Juhuu ich habe nun endlich nach 2 Jahren bewerben eine Lehre zr Sozialassistentin bekommen. Ich kann es kaum erwarten das der 4.9. anbricht und ich los legen kann, bin voll motiviert!!!
 
G

Gabi

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich dass du Erfolg hattest!
Bei mir geht demnächst der Bewerbungsmarathon los... hab schon richtig Angst
 
J

jenny23701

Guest
Hi! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Das Leben ist leichter, wenn man weiß was als nächtes kommt, oder?
 
S

streetstyle24.de

Guest
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Geniese jetzt noch die Zeit bis dahin!

Und schon mal viel Glück und Spaß bei der Arbeit!

Tobias
 
V

vanni

Guest
heut zu tage eine lehrstelle zu ergattern ist fast schon wie ein sechser im lotto.

meinen herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir viel spass im berufsleben.

streetstyle hat recht: geniesse die freie zeit bis dahin.

vanni
 
E

Engel

Guest
Hallo Stephie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wunschausbildungsstelle!!! Und natürlich auch alles Gute für die berufliche Zukunft.

LG
Engel
 
S

Stephie

Guest
Original von Gabi
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich dass du Erfolg hattest!
Bei mir geht demnächst der Bewerbungsmarathon los... hab schon richtig Angst
Danke dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück das Du das bekommst was Du haben möchtest!!!
 
Oben