Soundtracks

Fortuna

Moderator
Da gibt es ja richtig tolle. Und ich liebe sogar einige von Künstlern, die bis dahin nicht zu denen gehört haben, die ich gehört habe :D. Ganz vorne: Aerosmith

 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

Bei diesem Film bin ich im Kino immer weiter in meinem Stuhl zusammengesunken und mit roten Augen rausgegangen. Die DVD, die ich mir dann gekauft habe, habe ich bis heute nicht geschaut. Verrückt, nicht wahr?

 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

Braveheart, schade, ich habe zwar die Hauptmusik gefunden, aber nur mit Fotos. Dieser Film geht wirklich zu Herzen, aber auch ihn habe ich nur einmal im Kino geschaut. Bei der Letzten Szene, die es bei Youtoube gibt, die ich aber lieber nicht zeigen möchte, habe ich richtig das Weinen bekommen. Das konnte ich gar nicht zurückhalten. Ich brauche sie mir jetzt auch nur bildlich vorstellen und mir kommen schon wieder die Tränen hoch. Aber die Musik möchte ich euch nicht vorenthalten, sie ist einfach nur schön:

 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

So, mal weg von der heulerei, hier ein Film, den ich ohne ende geschaut habe. Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen :D Und ich möchte bitte kein Gestöhne hören, es sei denn aus Freude :heart:

 

Snoopy61

Aktives Mitglied
AW: Soundtracks

Ja das stimmt,ist echt ein toller Soundtrack. Aber ich finde den Soundtrack von " Rob Roy " noch besser. Der geht richtig unter die Haut und steht was die Emotionen betrifft ,den von Breaveheart in keinem nach .

Aber ist wohl alles eine Geschmacksfrage....

schönen Abend aus dem Pott
 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

Hallo Snoopy, Rob Roy, das ist schon so lange her, dass ich den Film gesehen habe. Ich weiß nur noch, dass er mit Liam Neeson ist.

Aber hier habe ich noch einen in guter Erinnerung:

 

Snoopy61

Aktives Mitglied
AW: Soundtracks

Lach Fortuna,auch den Film kenne ich. Also ehrlich mal,irgendwie haben die drei genannten Filme was gemeinsam. Die Filmmusik könnten alle von einem Produzenten sein. Ich habe alle 3 gesehen. Ja die sind alle schön länger her,muss Mitte der '90 Jahre gewesen sein. Aber wenn man die Filme eine Weile nicht gesehen hat bekommt man Bock die mal wieder in den Player zu schieben.

I love Movie's
 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

Das stimmt, Snoopy. Aber irgendwie passt sie zu diesen Freiheitskämpfern :). Ja, man müsste sie sich noch einmal anschauen. Aber dan n sitze ich wieder und flenne, hu hu hu.
 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

Die Lighthouse Brothers. Rodi hatte sie schon einmal bei den Oldies vorgestellt.


Ich liebe diesen Film, wie ich Patrick Swayze sowieso liebe :heart: :D
 

Fortuna

Moderator
AW: Soundtracks

So, zum Abschluss für heute noch was Feines. Und auch ihn liebe ich :)


Und hier noch in Englisch:


Ein ganz großer Künstler, wie ich meine.

Ihr Lieben, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, euch einige meiner Highlights vorzustellen. Bei Gelegenheit belästige ich euch wieder :devil:

Aber für heute Gute Nacht, in ein paar Stunden klingelt der Wecker, ciao
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied

DAS "HIGHLIGHT" im Film "Beim Sterben ist jeder der Erste" ... great !!!

- - - Aktualisiert - - -

Alter Film doch mit einer ansprechenden Handlung weil nach einer wahren Begebenheit. Außerdem ist die Musik hörbar DJ GM.


- - - Aktualisiert - - -

Hörst Du die Melodie, siehst Du ihn Reiten, klassische Western Musik
 
Oben