SooftMeals-Passierte Kost Top in Form

A

Anonymous

Guest
Die ReSaMa GmbH ist der Spezialist für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden (Dysphagie). Die SooftMeals sind ideal auf die Bedürfnisse abgestimmt. Eine homogene Konsistenz, hervorragende Nährwertdichte und attraktive Formen sind die Basics der Produkte. Die Menüs sind tiefgefroren.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe bereits davon gehört jedoch vertraue ich dieser Form von bereits passierten Gerichten nicht ...
das macheri ch dann doch lieber selber!
 
A

Anonymous

Guest
Lieber Herr Fuhrmann,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten! Wir finden es toll, dass es Menschen gibt, die das nötige Fachwissen und auch die Maschinen haben, um passierte Kost herzustellen. Außerdem annerkennenswert ist der hohe Zeitaufwand, den Sie dieser Essenszubereitung widmen.
Resama will Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden, sowie deren Angehörige unterstützen und entlasten. Dies ist durch die schnelle Zubereitung der Menüs gewährleistet, die lediglich erhitzt werden müssen und schon verzehrfertig sind. Unsere SooftMeals haben eine einheitliche und homogene Konsistenz (ohne Fremkörper, wie z.B. Fleischfasern) und eine hohe Nährwertdichte, die durch unsere ausgewählten Zutaten und unser schonendes, klassisches Garverfahren (Sous Vide) garantiert ist.
Wir freuen uns weiterhin auf einen regen Austausch hier im Forum!
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich habe mir einmal Gedanken um das passierte Essen gemacht. Also meiner Meinung nach ist dieses Konzept sehr zukunftsorientiert. Auch ich wäre sehr froh, etwas Schmackhaftes essen zu können, sollte ich einmal an Kau- und Schluckbeschwerden leiden. Außerdem bräuchte ich mir keine Gedanken um Fasern oder Gräten etc. in meinem Essen zu machen.
 
A

Anonymous

Guest
Ist das das was man unter Astronautennahrung versteht. Ich hatte mal eine Bekannte die war an Kieferkrebs erkrankt, die musste sowas essen.
 
A

Anonymous

Guest
Astronautenkost ist flüssig , sehr nahrhaft und in mehreren Geschmacksrichtungen zu haben . Wird hier im Krankenhaus den
Patienten gereicht , die nicht richtig essen können. Gibt es mittlerweile auch in der Apotheke zu kaufen .
 
Oben