Sonnenstahlen - einmal zum Mitnehmen bitte!

Duplo

Neuer Benutzer
Hi meine Freunde,
geht es euch nicht genauso - die weiße, dichte Masse ist endlich entschwunden und nun trommelt die nassen, heimtückischen Tropfen nur so auf uns herab, manchen von uns steht das Wasser bereits - wortwörtlich - fast bis zum Hals.

Nach langem, langem Überlegen habe ich mich gefragt, ob ich eine Vermissten-Anzeige aufgeben soll, allerdings habe ich die Idee schleunigst wieder verworfen - ich glaube nicht, dass unsere Gesetzeshüter es belustigend gefunden hätte, wenn ich als Vermisste-Person 'Sonne' eingegeben hätte...

Ich suche nach einem Ort in Deutschland, in welchem es Sonnengarantie gibt, dass es hier Schnee und Regenfälle gibt habe ich durchaus bereits erfahren...

April, April - der macht, was er will. Und anscheinend nicht nur der April, sondern das ganze Wetter im ganzen Jahr.

Missmutig hatte ich mich also auf die Suche nach etwas Sonne gemacht, mein Freund hatte nämlich vergessen die Sonnenstrahlen letzten Sommer einzufangen, sodass wir nun welche gehabt hätten... typisch Mann :p

Lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Begierde nach Sonne im Heimatland bin ich auf diese Seite hier gestoßen: usedomonline.de und möchte gerne eure Meinung zu jener erfahren, ob es sich lohnt, diese ansprechenden Angebote auszutesten...
oder ob man davon lieber die Finger lassen sollte, sodass man sich keinen Sonnenbrand einholt.


Eure
Duplo
 
Oben