Sonne auf Teneriffa

Wer kann sich längere Aufenthalte auf der Insel des ewigen Frühlings vorstellen? Wer ist im Kopf jung geblieben und ist für neue Dinge im Leben offen? Wer kann sich vorstellen, mit einer (Ersatz-)Familie zusammen noch etwas zu bewegen?
Wer mag JUNG helfen? Wir mögen ALT helfen! Mut zu etwas Neuem! Wenn wir gegenseitig unsere Kompetenzen nutzen können, können wir uns zusammen das Leben verschönern. Melden Sie sich doch einfach und ich erzähle gerne mehr. Bis bald.
 

Lilac

Aktives Mitglied
Schade, dass da nicht einmal eine Antwort kam. Die Idee, Jung und Alt unter einem Dach, ist nicht neu, aber immer wieder interessant.
Ich hätte auch gern mehr gelesen darüber. :(
 

shariva

Benutzer
habe auch auf teneriffa, schon öfter urlaub gemacht, in los christianos , :p nur was möchtest du ? hilfe wo? wie soll das aussehen, deine hilfe? schreib mal bitte, danke lg shariva
 
Oben