Songtexte

D

DragonLady

Guest
Wer Lust hat kann ja hier ein paar Songtexte posten.
Denn vielleicht sucht :tongue: ja der ein oder andere den Songtext zu seinem Lieblingslied!!!
:]
 
D

DragonLady

Guest
Schnappi - Das kleine Krokodil

Jetzt kann endlich jede Mama das bekannte Liedchen mit den Kindern trällern :)

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
komm' aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni-schna-schnappte ich mich frei.

Refrain :
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.


Ich bin Schappi, das kleine Krokodil,
hab' scharfe Zähne und davon ganz schön viel.
Ich schnapp' mir, was ich schnappen kann,
ja, ich schnapp' zu, weil ich das so gut kann.

Refrain :
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnap.


Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
ich schnappe gern, das ist mein Lieblingspiel.
Ich schleich' mich an die Mama ran
und zeig' ihr, wie ich schnappen kann.

Refrain:
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnap.
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.


Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
und vom Schnappen, da krieg' ich nicht zuviel.
Ich beiß dem Papi kurz in's Bein,
und dann, dann schlaf ich einfach ein.

Refrain:
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnppi, schnapp.
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.
 
D

DragonLady

Guest
Schandmaul - Willst Du

Willst Du

Komm her und lausche meiner Stimme,
ich habe dir was zu erklär'n,
hörst du das Herz in meiner Brust,
pass auf, ich habe dich gern...

Weiß nicht genau wann es passierte,
ein unbeschreiblicher Moment,
ich sah dich an und in mir rührte
sich ein Gefühl das brennt...

Hielt mich fortan in deiner Nähe,
war stehts bei dir wenn Unheil droht,
verscheuchte Schatten und Probleme,
hielt Wacht bis ins Morgenrot.

So ging es über viele Jahre,
in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt,
schließ dich im Traum in meine Arme,
während ich dir Treue gelob'.

Sieh, du Schöne was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja, fortan gehör ich dir!"

Sieh, du Schöne, was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja, fortan gehör ich dir!"
 
D

DragonLady

Guest
Könntest du mir noch den Interpreten nennen, denn es gibt einige Titel die "french kiss" heißen. Danke!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, das war doch nur ein Scherz!

Kennst doch das Lied aus den glaube 80er

Nur die Melodie, und da stöhnt dann immer eine Frau!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Auch auf den Arm wird man hier genommen!!! *kopfschüttel*

Ne du, solchen versauten Lieder kenn ich nicht!!! ;( ?(
 
S

streetstyle24.de

Guest
Sorry!!! :046: :046: :046:

Das kennste auch, war auch in den topten!

Wennste das hörst, weist du auch was ich meine!

Kann es die hier aber schlecht vorsummen!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Das Lied kenn ich bestimmt wenn ich es höre!!!

Aber das mit dem "vorsummen" das fählt doch noch oder?!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Du!

Ich kanns ja mal probieren: " damdadada dadamdadada dadamdadada (und irgendwann wird es dann immer langsamer)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und irgendwann wird es sehr langsam)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und dann stöhnt so ca 20 sec. eine Frau)

haaaa haa haaaaaa haaah hahaah ahaahahaa haahaahaa haahaahah haaahahaah ahaahahahhahhhahah

Und jetzt!

Kann ich gut vorsummen?

dann weisst du jetzt ja, was ich für ein Lied meine!!! :)

Wenn nicht, auch nicht so schlimm!

oder soll ichs dir nochmal vorsummen?

:11baby
 
D

DragonLady

Guest
*Lachkrampf*

..moment...

jetzt geht es wieder!!! *schluck*

Wenn es keine Umstände machen würde, dann noch mal vorsummen!!!! *g* ?(









[ich kann von dem summen nicht genug bekommen]
 
S

streetstyle24.de

Guest
So, DragonLady...

Dann höre mal ganz genau hin:

" damdadada dadamdadada dadamdadada (und irgendwann wird es dann immer langsamer)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und irgendwann wird es sehr langsam)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und dann stöhnt so ca 20 sec. eine Frau)

haaaa haa haaaaaa haaah hahaah ahaahahaa haahaahaa haahaahah haaahahaah ahaahahahhahhhahah

und jetzt?

Wenn dus wieder nicht weisst, dann werde ich es das nächste mal GANZ LAUT schreien!
*ICH HOL SCHON MAL LUFT*
*GRINS LACH "VERWIRRUNG" SOWAS IN EINEM FORUM* LACH*

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Original von streetstyle24.de
So, DragonLady...

Dann höre mal ganz genau hin:

" damdadada dadamdadada dadamdadada (und irgendwann wird es dann immer langsamer)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und irgendwann wird es sehr langsam)

dam da da da da dam da da da da dam da da da (und dann stöhnt so ca 20 sec. eine Frau)

haaaa haa haaaaaa haaah hahaah ahaahahaa haahaahaa haahaahah haaahahaah ahaahahahhahhhahah

und jetzt?

Wenn dus wieder nicht weisst, dann werde ich es das nächste mal GANZ LAUT schreien!
*ICH HOL SCHON MAL LUFT*
*GRINS LACH "VERWIRRUNG" SOWAS IN EINEM FORUM* LACH*

Tobias

Dann SCHREI doch!!!! :027:

Na ja ich seh das jetzt mal so...nicht in jedem Forum wird gesummt, oder?!?! ?(

Ach ja ich kenns immer noch net ;)
 
D

DragonLady

Guest
Ich hab doch gesagt mir ist nicht mehr zu helfen!!! :0051:

Ja hat mich gefreut und friert mich weiter!!!
~Bis zum nächsten~
 
J

Janette

Guest
Hi, Eure Songtexte sind schon super.
Aber mein Songtext ist der beste.
Der wird bei uns jeden Tag mindestens 5mal rauf und runter gesungen.

:37schuh
Alle meine Entchen,
schwimmen auf dem See,
schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höööööhhhh.

Super nicht wahr?
?(
 
D

DragonLady

Guest
Ja klasse, weißt du was ich jeden Abend singen muss:

Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu,
wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch du!

Lalelu vor dem Bettchen steh`n zwei Schuh
und die sind genau so müde,
drum schlaf auch du!!!


Manchmal ist das so ermüdent, dass ich aufpassen muss dass ich nicht vor meiner kleinen einschlafe!!! *g*
 
L

littlebibi86

Guest
[align=center]Dies ist zur Zeit meen absolutes Lieblingslied!! :001: [/align][align=center][/align][align=center]Freunde[/align][align=center][/align][align=center]Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,[/align][align=center]die keiner von uns damals so ganz genau verstand.[/align][align=center]Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,[/align][align=center]hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,[/align][align=center]doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.[/align][align=center]Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.[/align][align=center]Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Alles, weil wir Freunde sind,[/align][align=center]weil wir Freunde sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Manche sind gestorben, andere gingen weg,[/align][align=center]doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.[/align][align=center]Wir sind anders als die Anderen, auch wenn’s keine Anderen gibt.[/align][align=center]Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.[/align][align=center]Die Jahre ließen Spuren – man kann sie deutlich sehen.[/align][align=center]Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Wir streiten und vertragen uns,[/align][align=center]weil wir noch Freunde sind.[/align][align=center]Wir sind immer da, auch ohne Grund,[/align][align=center]weil wir noch Freunde sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Und wieder ist ein Jahr vorüber,[/align][align=center]und wieder ist mein Bierglas leer.[/align][align=center]Und wieder ein paar Falten[/align][align=center]und auch 'ne Tätowierung mehr.[/align][align=center]Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.[/align][align=center]Werden wir uns jemals ändern?[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.[/align][align=center]Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.[/align][align=center]Wir bleiben, wir siegen – weil wir noch Freunde sind.[/align][align=center]Nichts wird uns totkriegen – weil wir Freunde sind.[/align][align=center]Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,[/align][align=center]die keiner von uns damals so ganz genau verstand.[/align][align=center]Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,[/align][align=center]hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,[/align][align=center]doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.[/align][align=center]Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.[/align][align=center]Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Alles, weil wir Freunde sind,[/align][align=center]weil wir Freunde sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Manche sind gestorben, andere gingen weg,[/align][align=center]doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.[/align][align=center]Wir sind anders als die Anderen, auch wenn’s keine Anderen gibt.[/align][align=center]Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.[/align][align=center]Die Jahre ließen Spuren – man kann sie deutlich sehen.[/align][align=center]Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Wir streiten und vertragen uns,[/align][align=center]weil wir noch Freunde sind.[/align][align=center]Wir sind immer da, auch ohne Grund,[/align][align=center]weil wir noch Freunde sind.[/align]
 
L

littlebibi86

Guest
Dat Lied is von den Toten Hosen!

 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi!

UPS, hätte ich wissen können!

vielen Dank für die schelle Antwort!

Hast du schon unsere Rubrik TV Serien auf der Startseite gesehen?
Die haben wir jetzt untergliedert in alle verschiedenen Serien!

einfach mal ansehen!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
@streetstyle:
Schäm dich!!!
Das hättest du aber wirklich wissen müssen!!! zzzzzhhhhh
>Dann aber net über mich meckern gele!!!! *g*
 
S

streetstyle24.de

Guest
da hast du recht!

fühle mich sooooooooooo schlecht :0051: ;(

was hälst du von dem Quick-chat?

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Sry dass kann ich dir jetzt noch nicht beantworten noch nie benutzt oder ausbrobiert.

Werde ich aber noch tun!!!
 
Oben