Sommerfrische auf Sylt

K

Kaschek

Guest
Die Fotowette von Peter hat mir gut gefallen; jetzt möcht ich es auch probieren. :) Die Aufnahme stammt aus den 70er Jahren und wurde auf Sylt während einer Jugendfreizeit aufgenommen. Es war eine wunderschöne Zeit dort, die ich nie vergessen werde. 6 Wochen lang nur Sonne pur, viele Freizeitaktivitäten, tolle Freundschaften und jeden Tag Strand von morgens bis abends. Mein Vater hat mich damals kaum erkannt, als er mich vom Bahnhof abholte, weil ich schwarz gebrannt war. :D

Welches Girl bin ich?

a) Zweite von links unten auf dem Bild
b) Vierte von links oben auf dem Bild
c) Vierte von links unten
d) Zweite von rechts oben (ab dem knieenden Girl)

Viel Spass! Die Auflösung kommt am Sonntag gegen 19 Uhr und für die richtige Antwort gibt es 25 Punkte

 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich nehm einfach die für mich Schönste auf dem Bild. Das ist die:

a) Zweite von links unten

Und wenn ich Pech hab, knallt mir die Kaschek eine! :D
 
S

Savant

Guest
Da das Bild schon mal gefaltet war, nehme ich an, das das Mädchen c) seine Spindelbeine verstecken wollte.:rolleyes:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Juhuuu - diese 25 Points sind mir sicher.
Eindeutig c: (Hab dich sofort an deinen sexy Kniestrümpfen erkannt Anhang anzeigen 274)

@ Panzer : Kommst du überhaupt noch mit der Auswertung klar? Wie ist der Zwischenstand? Gibts ne Excel-Tabelle? :D
 

Anhänge

  • k040.gif
    k040.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 317

Panzer

Aktives Mitglied
Panzer: Kommst du überhaupt noch mit der Auswertung klar? Wie ist der Zwischenstand? Gibts ne Excel-Tabelle?

Helau Wolle, den derzeit aktuellen Zwischenstand findest du im Thread "Im Wettbüro". Aber eine Excel-Tabelle gibts nicht. Solltest du ein Excel-Freak sein und Freude haben an solchen Tabellen und Auswertungen: Wolfgang, ich gebe die Leitung des Wettbüros gern an dich ab, zumal ich arbeitsmässig auch in den nächsten Wochen noch ziemlich unter Druck stehe. Regelmässig mitwetten werde ich aber so oder so, weils mir enorm Spass macht.
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
Da Manuela schon mal Bilder von Ihrer Jugend ins Netz gestellt hat,ist es nicht schwer Sie zu entschlüsseln.....

Savant und Wolle liegen richtig ......... Antwort " c " trifft voll ins Schwarze
 
K

Kaschek

Guest
Dann werd ich die Sommerfrische auch mal auflösen. Ich bin die Vierte von links unten im zarten Alter von 13 Jahren. Das muss im Jahr 1983 gewesen sein. :D Je 25 Punkte bekommen Snoopy, Redis, Savant und Panzer bekommt nix vom Osterhasen! :mad:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Jetzt würd mich natürlich noch interessieren, wer die Zweite von links unten ist. Vielleicht bekomm ich ja von der was zu Ostern. :cool:
 
Oben