Solche Touristen braucht kein Land!

A

Anonymous

Guest
Spanien-Urlauber als Sex-Täter verhaftet
Ein heimtückisches Spiel haben Touristen aus Österreich mit zwei Mädchen im spanischen Sevilla getrieben: Sie mischten K.-o.-Tropfen in die Getränke ihrer Urlaubsbekanntschaften und schleppten die wehrlosen Opfer in eine Wohnung - um sie dort zu vergewaltigen.
Nachbarn schlugen Alarm: Festnahme!
 
A

Anonymous

Guest
Zitat aus dem Zeitungsbericht:
"Zwei Mädchen lagen zusammengekrümmt auf dem Boden eines Appartements, das von zwei heimischen Urlaubern angemietet worden war."
Wieso "heimisch"? Ich dachte es seien Österreicher in Spanien! Sehr merkwürdig.
Die Überschrift sollte meiner Meinung nach nicht heißen "Solche Touristen braucht kein Land", sondern "Solche Menschen braucht die Welt nicht"! Es ist doch ganz egal, ob es Touristen sind oder ob diese Kreaturen das bei sich selbst zu Hause machen. Der Ekelfaktor bleibt gleich.
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich dran denke dass ich heuer in Spanien im Urlaub war!
Aber das kann überall passieren.
Und Lilac hat recht, der Ekelfaktor ist überall gleich!!!!
Denen sollte man was abschnipseln
 
A

Anonymous

Guest
Genau das wollte ich auch schreiben, Strandfee. Aber ich kenne ja meine Pappenheimer hier im Forum. Da hätte man gleich wieder rumgemeckert von wegen männerfeindlich und so.
Also Du hältst fest und ich schnipple. Okay?
 
A

Anonymous

Guest
Lilac ich glaube da irrst Du Dich, die Männer hier heißen das sicher auch nicht gut, was da passiert ist!
Die sind auch für abschnippeln.
 
Oben