Solarstrom im Campo

A

Anonymous

Guest
Auf der Finca
Hatte bis jetzt 2 uralte Solarplatten, 2Stk. 95 A Batterien, 1 Umwandler auf 220V / 600W und dieses Kontrollkästchen mit den Leuchtdioden. Das hat gerade mal fürein paar Stunden Laptop gereicht. Unser Werbepartner Fotovoltaica Benissa Hr.Frederic Chmiel hat mir erklärt dass die alten Platten nur 12 W Leistung haben und er hat mir eine mit 50 W angeboten für 99.- welche ich dann auch gekauft habe. Das sollte erst mal reichen, nächstes Monat kauf ich mir noch so eine.
Ich habe mal gesucht hier in der Gegend, das ist ein Super Angebot 99.- für 50W
Mit 2 neuen Platten müsste das für Licht und Radio reichen, mit 4 für Kühlschrank und TV. Mal sehen
 
A

Anonymous

Guest
Ju hu, es workt................
Pepe ist aufs Dach geklettert und hat da ein paar Kabel zusammen gedreht, es hat nicht gefunkt aber es funktioniert.
Ladung sehr gut...............lass jetzt mal alleseingeschaltet, mal sehen wie lange es reicht????
 
A

Anonymous

Guest
Gerardos Solarexpirience

Muss sagen das geht gut mit der neuen Platte
Habe jetz 24h das Laptop an und der Umwandler pieps immer noch nicht!
Ob wohl viel Wolken und fast keine Sonne.....
Heute häng ich noch eine Birne dran
 
A

Anonymous

Guest
Und dann wird es dunkel um Gerardo. Oder kann sich jemand vorstellen, dass ihm noch einmal ein Licht aufgeht
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ja, blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Heute 3 h früh hats gepiepst und die Batterien waren leer!
Und jetz läuft halt der Generator Fazit, um bei Gerardo das Licht ausgehen zu lassen brauchts starke Wikinger
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du Gedächtnisschwund?
Mir geht bein Gehen die Luft aus und ich bin viel zu fett
Mach mir einen besseren Vorschlag.
 
Oben