Socken in Sandalen tragen ist unsexy

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sandalen mit Strümpfen tragen, am besten noch weiße Tennissocken, ist eigentlich etwas, was ja so gar nicht geht. So sagt man zumindest und oft sind es die Herren der Schöpfungen, welchen diesen oft betitelten Modefehler begehen.

Frauen tragen in der Regel ihre Sandalen und derlei Schuhwerk immer ohne Socken. Gerne mal auch mit Nylonstrümpfen, aber in der Regel nicht mit Socken.

Nur warum tun das einige Männer überhaupt?

Der Sinn von Sandalen ist es ja gerade, dass man die Füße an der frischen Luft tragen kann, damit sie frei atmen können. Ich meine, dann könnte man genau so gut Flip-Flops mit Socken tragen.

Ich vermute bei einigen Herren, dass sie evtl. nicht ganz so ansehnliche Füße und Zehn haben und daher diese nicht zeigen wollen. Wo Frauen generell auf ihr Äußeres achten und auch die Füße bei der Fußmaniküre machen lassen, kümmern sich die Herren da kaum darum und möchten diese dann auch nicht zeigen.

Viele Frauen finden laut einer Umfrage, Männer die ihre Sandalen mit Socken tragen nicht wirklich sexy.
 

wunderbarst

Benutzer
Ist mir ein Rätsel, wie das immer noch manch einer trägt, obwohl, das doch das Klischee des Deutschen auf Mallorca schlechthin ist. Es sieht einfach furchtbar aus...
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich mag sehr gerne im Sommer Männer die Flip Flops anhaben :thumbsup:
●☼●☼●☼●☼●☼

....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......
....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......
....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......
LG Małgosia
..../ \
..../▌..... \
..../ \..../ \
Ѽ══ѼѼѼ
 
G

Gast4563

Guest
Ich frage mich gerade, welcher Mann kommt auf die Idee, sich bzw seine Füße in Flip Flops in YouTube einzustellen. Der scheint sehr eitel zu sein. :D
Aber seine Füße sind ganz ok. Problemzone Fersen, da hat er etwas Hornhaut. ;)
Ansonsten sehr sexy. :rolleyes:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Liebe Socken ;)


Es gibt legale Drogen schau mal hier,
nach dem socken ausziehen ist der Junge von dem Geruch bestimmt high , Inhalation pur -ekelhaft, boo, krass.......... :D:LOL::vomit:
er braucht keine Drogen um high zu werden,er ist in Socken rausch



Halluzination ohne Drogen:p
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Sandalen mit Strümpfen tragen, am besten noch weiße Tennissocken, ist eigentlich etwas, was ja so gar nicht geht. So sagt man zumindest und oft sind es die Herren der Schöpfungen, welchen diesen oft betitelten Modefehler begehen.

Frauen tragen in der Regel ihre Sandalen und derlei Schuhwerk immer ohne Socken. Gerne mal auch mit Nylonstrümpfen, aber in der Regel nicht mit Socken.

Nur warum tun das einige Männer überhaupt?

Der Sinn von Sandalen ist es ja gerade, dass man die Füße an der frischen Luft tragen kann, damit sie frei atmen können. Ich meine, dann könnte man genau so gut Flip-Flops mit Socken tragen.

Ich vermute bei einigen Herren, dass sie evtl. nicht ganz so ansehnliche Füße und Zehn haben und daher diese nicht zeigen wollen. Wo Frauen generell auf ihr Äußeres achten und auch die Füße bei der Fußmaniküre machen lassen, kümmern sich die Herren da kaum darum und möchten diese dann auch nicht zeigen.

Viele Frauen finden laut einer Umfrage, Männer die ihre Sandalen mit Socken tragen nicht wirklich sexy.
Sandalen Mit Socken

X liner Mens NO SHOW SOCKS

Ich mag sehr gerne im Sommer Männer die Flip Flops anhaben :thumbsup:
●☼●☼●☼●☼●☼

....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......
....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......
....oooO...............
....(.....)...Oooo...
.....\...(.....(.....)....
.......\_)......)../......
................(_/.......


LG Małgosia
..../ \
..../▌..... \
..../ \..../ \
Ѽ══ѼѼѼ
In Sandalen werden meine Füße schneller dreckig, wenn sie nackig sind;)
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Am besten ist das hier...keine Wäsche kein wechseln mehr
Tätowieren heißt die Alternative by joannecasey.blogspot.com
 

Nirefi

Benutzer
Oh mein Gott, so viele Füße..... :wacky:

Ja das mit den Socken in Sandalen ist schon ein klarer Fall von Funktion-der-Sandalen-Nicht-Verstanden-Haben. Aber evtl sind es manche so sehr gewöhnt Socken zu tragen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen die auszuziehen.
 
G

Gast4563

Guest
Und hier die perfekten Socken für noeppe ;) ... in Sandalen getragen bieten sie folgende Vorteile:

- sollte es ein Sommergewitter geben und noeppe trägt gerade seine Socken in Sandalen - kein Problem, seine Füße bleiben trocken :thumbsup:

- seine Frau muss keine Socken mehr waschen, denn das kann noeppe nun selbst beim duschen erledigen ... er behält dabei einfach die Socken an :D
( aber bitte zum Schluss nicht vergessen, die Socken auszuziehn und auch die Füße waschen) :barefoot:

- keine Socke wird mehr zerbrechen, sie bleiben elastisch :cool:


Wasserdichte Socken

Nachteil: es ist immer noch unsexy, auch mit den wasserdichten Socken in Sandalen :confused:
 

Ponto

Benutzer
Was haltet ihr eigentlich von farbigen Socken mit Anzügen? Ist das auch ein Nogo wie mit den Sandalen? Eigentlich ja nicht oder? Also genau das Gegenteil, die Socken für den coolen Style benutzen anstatt dagegen... Dachte an sowas in die Richtung:

Würde dann diese kaufen (nicht in rosa sondern lila, blau oder rötlich)...

Finde Socken werden da unterschätzt als Accessoire kann ja echt was hermachen. Natürlich mit der Bedingung, dass man keine Sandalen trägt, der Sinn davon erschließt sich mir auch nicht.
 
Oben