Socken & Co.

Panzer

Aktives Mitglied
Hab ab sofort eine neue Unliebstarbeit im Haushalt erkoren: Socken waschen.

Erst auf links drehen, dann waschen, dann wieder auf rechts drehen und aufhängen. Um die Zeit des Nach-rechts-drehen-und-aufhängen etwas abzukürzen, empfehle ich einen Tipp meiner seeligen Mutter: Wäscheklammern nach Farbe aussuchen. Eine Reihe in Weiss, eine in Gelb, eine in Blau, eine in Rot. Macht diese saublöde Arbeit ungemein abwechslungsreicher.

Bleibt aber letztlich doch die mieseste Arbeit, die mir im Haushalt grad so einfällt. :confused:
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Socken & Co.

Die Socken drehen sich beim Ausziehen ja von selbst auf links. :D Ansonsten schmeiße ich die Dinger wahllos auf den Wäscheständer und feddisch isses. Meine WaMa ist von AEG, aber das hilft auch nix.
 
Oben