So etwas macht mir Freude

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Manchmal kann ich die Welt so wie sie ist nur schwer ertragen.
Dann habe ich keine Hoffnung was das zukünftige Leben meiner Kinder betrifft.

Wie sehr erfreut es mich daher wenn ich von Menschen höre und sehe das es auch ganz anders geht.

Letztes Wochende habe ich das Buch von Samuel Koch zuende gelesen
und heute habe ich dieses Video gefunden
[video]http://gutenachrichtenreporter.wordpress.com/[/video]

ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch hier Nachrichten postet die Menschen oder auch Tiere zeigen , die was ganz besonders schönes an sich haben
in diesem Sinne Gruß irmi

Mir gefällt das Video vonm Vater mit seinem Sohn am besten
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Irmi, das ist eine wunderbare Seite!
Endlich mal einfach nur gute Nachrichten!
Mir hat auf Anhieb das Dorf des Vergessens gefallen, alles andere schaue ich mir mal in Ruhe an.
Ja, so kann man auch mit Krankheit umgehen und die Holländer sind da schon lange sehr viel weiter....

Eine ganz tolle Idee, hier mal POSITIVES zu posten! :freuen:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
so nun versuche ich es nochmal zu posten
[video]http://www.gute-nachrichten.com.de/2012/11/allgemein/ueberwachungskameras-und-ihre-schoenen-seiten/[/video]

viel Spaß beim sehen
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:thumbsup::thumbsup::)HIDDEN CAMERAS REVEAL: PEOPLE RISK THEIR LIVES TO
Ein paar schöne und
heldenhafte Aufnahmen rund um den Erdball, die das Herz erwärmen
Real Life Heroes [ Good people ] part 1
Real life hero compilation - HEROES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Busfahrer rettet stürzendes Kind vor dem Tod !


Ladenbesitzer rettet Baby nach Fenstersturz China hat einen neuen

Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Gute Nachrichten:)

Uno beschliesst die Rettung der Bienen - GoodNews 02.01.2017 Gute Nachrichten mit QuantiSana.TV


10 MENSCHEN - MIT DEN SCHÖNSTEN AUGEN DER WELT!
 
Oben