Smartphone gesucht!!

Melli K

Neuer Benutzer
Hallo,

ich brauche unbedingt ein neues Handy. Aber bei der Auswahl bin ich schlicht und einfach überfordert :eek:

Ich müsste damit Mails abrufen können und ins Internet. Will aber kein Vermögen ausgeben. Ich hab schon einige schlechte Erfahrungsberichte über das ein oder andere Handy gelesen.

Darum frage ich Euch um Eure Meinung....

Danke Euch! :D
 
G

Gast977

Guest
Also bei Touchscreen Handys sollte man umbedingt "selber testen" wie die Empfindlichkeit des Displays ist, ob man damit gut durch die Menüführung navigieren kann oder nicht - meine meiner Mutter z.B merke ich, das sie damit rein garnicht zurecht kommt, aber das Samsung Handy was sie hat, aber auch kein besonders gutes ist.

In Punkto Preis ist natürlich soein iPhone sehr teuer, jedoch gibt es sehr gute alternativen (denn dann ist man nicht in der Apple-Sekte) HTC ist z.B eine Marke die ich mir persönlich genauer anschauen würde, sollte ich jemals sowas haben wollen ^^

Für Mails + Internet würde ich selber mir einfach nen Netbook + UMTS besorgen, da hat man dann gleich nen schönes kleines Laptop zur Hand und kann damit mehr machen als nur Surfen - das einzige was dann nicht geht, wäre telefonieren.
 
Oben