Sky wieder bei upc!

kastanie

Neuer Benutzer
Ich habe zwar schon ein Abo, finde es aber gut, dass sich Sky und UPC geeinigt haben!

Man muss halt ein Digital TV Plus-Kunde sein, aber es lohnt sich sicher... weiß es aus eigener Erfahrung!
 

kastanie

Neuer Benutzer
@ Elkie:
Nein, das betrifft unter anderem auch die Kabelkunden aus Graz und aus Klagenfurt! Also noch mehr Leute :)

@ Milky_Joe:
Na ja es gibt ein eigenes Fußball-Paket (für die deutsche Bundesliga), außerdem ein Sport-Paket und ein Film-Paket. Dazu auch HD.
 

kastanie

Neuer Benutzer
Das ist das gleiche wie das Cinema-Paket, oder???

Aber ich denke, dass bei der Frage von Milky_Joe die Rede vom Angebot über UPC war. Oder irre ich mich?
 

koenigwarum

Benutzer
yo ist das selbe, finds auch ganz praktisch, waren die Kabelkunden ja vorher doch bisschen arm dran was sky anging. leider gibt's für die sat Kunden manchmal bessere Angebote (vom preis her..)
 

Milky_Joe

Benutzer
@kastanie: ja es geht um upc angebot bzw. generell halt so....
Ok, find ich grad schon ganz geil...dann brauch ich keinen extra receiver etc...
So teuer find ich das auch gar nicht, wenn man sich die Pakete aussuchen kann. Ich frag, weil ich auf Fußball zugegebener Maßen nicht so spitz bin. Eher Serien und Filme.
 

koenigwarum

Benutzer
lustiger weise haben zwei freunde es gestern bekommen. ist tatsächlich ganz cool, dass halt alles auf einem receiver ist und man einfach bisschen höher schalten kann und schon ist man auf den sky kanälen. also vom komfort ist es schon top. die haben glaube ich jetzt die ersten 3 monate alles auch bekommen und danach nur noch bundesliga und nochn paket so viel ich weiss. problem dabei: am wochenende bekommt man sie jetzt kaum noch zu gesicht :red:
 

kastanie

Neuer Benutzer
@ Milky_Joe:
Also vor allem dann wenn man relativ wenig unterwegs unternimmt und viel TV schaut, lohnt sich das auf alle Fälle.
Genauso lohnt sich das für Serien-Fans, denn es kommen viele Serien früher als auf den anderen Sender (gut eh klar). Und Fußball-Freaks haben meiner Meinung nach auch mehr davon, die Spiele vorm Bildschirm zu sehen... ist halt eine Geschmackssache. :D
 

Milky_Joe

Benutzer
Also, ich unternehme schon relativ viel auch außer Haus .... :confused:

Trotzdem kann man an den restlichen Tagen, die man das nicht tut wohl den Anspruch haben „gute Sachen in guter Qualität“ zu schauen :rolleyes:

Es kommen schon sehr coole Sachen: Walking Dead um nur ein Beispiel zu nennen!
 

kastanie

Neuer Benutzer
Na ja jeder muss für sich selbst wissen, ob sich das lohnt oder nicht.

Weil du Walking Dead ansprichst: Am Freitag hat endlich, endlich die zweite Staffel begonnen. Und sie ist mindestens genau so cool wie die erste. :)
 

Milky_Joe

Benutzer
Original von kastanie
Weil du Walking Dead ansprichst: Am Freitag hat endlich, endlich die zweite Staffel begonnen. Und sie ist mindestens genau so cool wie die erste. :)

Ich weiß :yes:
Ich bin schon so spitz drauf, das in guter Quali zu sehen !!! (heißt übersetzt ich hab mir dieses sky paket bestellt)
Neu auch Mad Man im Programm...auch eine sehr geniale Serie
 

kastanie

Neuer Benutzer
Mad Men kommt eigentlich schon seit dem Sommer 2009 auf Fox... ich denke du meinst nach Adam Riese die dritte Staffel, seit wann wird die denn ausgestrahlt? Bitter, dass ich das bislang verpasst habe...

Die Paket-Bestellung war eine gute Wahl! :yes:
 

Milky_Joe

Benutzer
Also Sky strahlt gerade die vierte Staffel aus und das müsste somit auch die aktuellste sein. Die läuft ungefähr seit Mitte Oktober, aber da müsste ich jetzt nachschauen...
 
Oben