sky go?

Elkie

Aktives Mitglied
Hab das jetzt letztens mal gehört es gibt ein sky go - aber wie genau funzt das, kann das jeder nhutzen der ein abo hat und was für Voraussetzungen gibts da - iregendwie versteh ich da anscheinend nur Bahnhof...?
 

kastanie

Neuer Benutzer
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das eine oder andere Programm aus den abonnierten Paketen im Web oder per iPhone und dann natürlich auch via Ipad sehen.
Kostet 12 Euro monatlich, ein guter Preis für dieses Service wie ich finde, und Neuabonnenten dürfen es 30 Tage lang gratis testen.
 

Elkie

Aktives Mitglied
Gilt das nur für Neukunden oder auch wenn mans bereits ein Abo hat? Ich blick da nicht durch...? Und weißt du denn eventuell auch ob es nur fürs Iphone geht oder auch andere Handys?
 

Amina

Neuer Benutzer
Mich spricht das Angebot nicht an, aber wenn ich daran denke, dass wie viele aus meinem Freundeskreis entweder ein iPhone oder iPad haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es Erfolg haben wird.
 

kastanie

Neuer Benutzer
@ Elkie: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, das Angebot mit den ersten 30 Tagen gratis nur für Neuabonnenten gilt.
So liest sich das zumindest auf der Homepage. Aber ich denke mir, dass es doch ein guter Preis für dieses Service ist, ist doch lässig wenn man zB Sport auch auf dem iPhone schauen kann.
 

Elkie

Aktives Mitglied
Achso Neuabonnennten - ja auch gut, aber wär insgesamt ne feine Sache, zumal sich ja ipads und co eh immer mehr durchsetzen!
Wer von euch hat denn eins? *neugierigbin*
 

kastanie

Neuer Benutzer
Stimmt, da bin ich absolut bei dir!
Einen iPad besitze ich leider noch nicht, habe ihn mir bis jetzt nicht leisten wollen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
Ein iPhone besitze ich aber schon. :thumpsup:
 

Elkie

Aktives Mitglied
Ja - bin auch noch am sparen, aber würde echt gern ein ipad haben wollen in diesem Jahr noch - mal sehen wies läuft!
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ein Freund von mir hat es schon probiert und sich am Wochenende die österreichische und die deutsche Bundesliga angeschaut. Er hat gemeint, die 12 Euro ist das absolut wert!
 
Oben