skiiiifoan!

beanie

Benutzer
Hi,
wer von euch ist begeisterter skifahrer und kennt sich mit skigebiten in österreich aus? Ein paar freunde und ich wollen uns demnächst mal ins schneegestöber stützen und suchen dringen anregungen, wo die besten pisten und das beste nachleben zu finden ist. Die anbindung spielt bei uns auch eine besondere rolle, da wir kein auto haben und das ganze zeug durch den zug schleppen müssen. Daher wäre uns schon wichtig, dass man den ort auch so gut erreichen kann und im besten fall mit bussen oder so auch mal einen tagesausflug in andere gebiete machen kann.
lg
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Also ich würde Saalbach-Hinterglemm empfehlen. Ansonsten Sölden und Ischgl fand cih auch nicht schlecht. ICh glaub die beiden letzten bieten am meisten Night-Life
 
G

Gast1299

Guest
Also ich bin in den Osterferien im Zittertal!
War selber noch nie da aber mein Kumpel, mit dem ich dahin fahre und er findet es dort gut!
 

Milky_Joe

Benutzer
Guckste mal hier:
skiamade.com/de/winter/
Schau einfach mal hier nach. Da kannste dir x Angebote raussuchen. Ist ein ziemlich großes Skigebiet für das man aber nur einen Skipass benötigt. Die Gebiete sind alle mit Bus verbunden. Es gibt verschiedenste Schwierigkeits-Pisten, sodass für Jeden was dabei ist. Die Pisten sind auch ziemlich gut beschneit.
Ciao, milky_joe
 

lia

Neuer Benutzer
ski amadé ist wirklich eine spitzen region...obwohl ich längst ncoh nicht alle skigebiete befahren habe ;) sind einfach zu viele und meist bin ich nur eine woche im winter auf urlaub. schladming ist super, da kommst mit dem zug gut hin und es gibt nightlife am abend (und kino, schwimmbad, loipen, etc.). gasteinertal ist auch sehr schön..gefällt mir landschaftlich irre gut. flachau hat ebenfalls pisten ohne ende und auch gmütliche hütten. also in österreich gibt es ohnhin massig angebote,wenn es um's skifahren gibt ;) kommt halt auch darauf an wie weit du fahren möchtest und was deine freunde dazu sagen!
 
Oben