Skigebiet Lackenhof-Ötscher familientauglich?

kapuzinerkresse

Aktives Mitglied
Dieses Jahr möchten mein Mann und ich gemeinsam mit unseren Sohn und seiner Familie, die wir sehr selten zu Gesicht bekommen, unseren Winterurlaub verbringen.

Klingt nach einem einfachen Unterfangen, aber das ist es nicht. Ich selbst gehe gerne Langlaufen, mein Sohn und seine Frau lieben Skifahren und die Enkel sind Snowboarder.

Wir haben jetzt ein nettes Hotel in Niederösterreich in der Nähe des Skigebiets Lackenhof-Ötscher gefunden. So weit klingt das ganz vielverspechend, aber über Erfahrungsberichte aus erster Hand würden wir uns sehr freuen!
 

Luischen

Benutzer
Ich war bereits zwei Mal in Lackenhof und fand es dort immer sehr nett. Allerdings waren wir immer nur für ein, zwei Tage am Stück dort. Ich weiß ja nicht, wie lange euer Winterurlaub werden soll, aber ab einer Dauer von drei Tagen wird euch dort vielleicht eher langweilig werden (es gibt dort nur 5 Lifte).
Außer ihr wechselt zwischen Skifahren/ Snowboarden und Langlaufen. Man kann dort aber auch Eisstockschießen und Schneeschuhwandern, das wäre vielleicht auch noch eine Option, die alle begeistern könnte.

In welchem Hotel habt ihr euch denn einquartiert? Vielleicht kenne ich es ja (vom Sehen)...
 
Oben