Skifahren in der Wüste

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Skifahren mal anders - mitten in der Wüste in einem Meer aus Sand.
Sand statt Pulverschnee ;):LOL:
⋱ ⋮ ⋰
´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯(ړײ) ⋯ ⋯¸
.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
⋰ ⋮


unter:
http://www.t-online.de/reisen/reiseziele/id_72380264/skiferien-in-der-wueste.html


In der ältesten Wüste der Welt in Namibia
Eine gute Möglichkeit zum Sandboarding oder -skiing bietet die Namib

Sandboarding Namib Namibia Swakopmund
Wüsten Ski in Afrika Sahara

Baja Sandboard Mexicali 2014
LG Malgosia
C",)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma64

Benutzer
Ich war schon mal in Dubai und auch in der Skihalle.
Die Menschen dort sind fasziniert vom Skifahren, denen macht das richtig Spaß.
Ich bin eigentlich nur hingegangen weil ich erstens Abkühlung wollte;) und zweitens weil ich sehen wollte wie das ankommt bei den Leuten.
Glaube es ist super Werbung für den Skitourismus, die steigenden Nächtigungszahlen aus diesen Regionen zeigen ja das es funktioniert.
Im übrigen war eine große Werbewand mit der Aufschrift "Tirol" in der Halle angebracht;)
 
Oben