Skier-Skier-Skier

Frage

Aktives Mitglied
Hallo,
ich wollte gerne wissen welche marken oder welche skier gut sind wollte mir demnächst welche zu legen,
da ich bis jetzt immer nur welche ausgeliehen hatte.
Auf was soll ich beim kauf achten, könnt ihr mir welche empfelen?
Solte auch in einem vernünftigen rahmen sein (sonst könnte ich auch die 769 € elen skier holen )
 
C

Chaotin

Guest
Kleine Bemerkung am Rande: Würdest Du die Freundlichkeit besitzen in ganzen Sätzen zu schreiben? Wir sind weder im chat noch im Handy-Netz 8)
 
G

Gast977

Guest
ich habe 2 tipps für dich.

1. nich gleich aufgeben und meinen woanders gibt es bessere antworten als hier.
2. kauf sowas nich, sondern leih sie dir immer - dann hast du immer welche vom neusten stand und die wartung übernimmt auch wer anders, warum dafür soviel geld ausgeben, ich glaube das sollte man nur dann tun wenn man die piste zum einkaufen oder arbeitsweg mit einrechnen muss.
 

Frage

Aktives Mitglied
das nenn ich mal ne gute antwort,
dank dir hawkes =) :thumpsup: :thumpsup:
aber auf dauer hab ich i-wie kb immer abhängig vom verleih zu sein, hab zwa gute erfahrung mit den sammeln können aber mann muss sie zum ende der öffnungszeiten wieder abgeben -.-

es gibt wie ich gesehen hab für i-wie 360 € skier von fischer wa das glaube ich ist das ein vernünftiger preis?

und man kann die skier immer nutzen, man müsste sich ja nur wenn immer neue skischuhe kaufen oda?
 
G

Gast977

Guest
also als ich mir mal im urlaub nen snowboard ausgeliehen hatte, konnte ich das 2 wochen lang nutzen, weiß ja nich wo du dir deine bretter ausleihen möchtest,... such dir mal andere angebote
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ich hätte da auch einen Tipp für dich:
1. Sollte es sich bei dem Fischer Ski um den RC4 handeln, kann ich den nur empfehlen... der Ski lässt sich gut fahren und hat einen sehr ruhigen Lauf auch bei hohen Geschwindigkeiten! Die Kanten sind hervorragend (Titaneinlage für perfekten Halt auch auf eisigen Pisten)! ( ich fahr den selber :D)
2. Ich würde mal in ein Skigeschäft gehen und nach den Vorjahresmodelen fragen! Die sind meistens um die Hälfte billiger und fast genauso gut wie das Model des aktuellen Jahres!

Aber ich kann Hawkes auch zustimmen... wenn du nicht oft fährst würde ich auch immer Skier ausleihen! Wenn du dir welche kaufst muss es sich auch rentieren, weil länger wie 5 Jahre kann man die Dinger dann auch nicht fahren, dann gehen die Kanten langsam kaputt!
 

Frage

Aktives Mitglied
wa bis jetzt immer nur ne tag da, man könnte die auch länger ausleihen hat sich noch nicht ergeben,
aber im nächsten winter gehts ab in die alpen bei italien.

und wenn man sich die immer ausleiht kann man sich nach ner zeit vom den geld auch schon skier kaufen

weil ich weiß nicht wo ich da groß am besten fragen kann, ich wüsste nocht wo es hier in der stadt nen guten ski laden gibt
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Birdie
Ich hätte da auch einen Tipp für dich:
1. Sollte es sich bei dem Fischer Ski um den RC4 handeln, kann ich den nur empfehlen... der Ski lässt sich gut fahren und hat einen sehr ruhigen Lauf auch bei hohen Geschwindigkeiten! Die Kanten sind hervorragend (Titaneinlage für perfekten Halt auch auf eisigen Pisten)! ( ich fahr den selber :D)
2. Ich würde mal in ein Skigeschäft gehen und nach den Vorjahresmodelen fragen! Die sind meistens um die Hälfte billiger und fast genauso gut wie das Model des aktuellen Jahres!

Aber ich kann Hawkes auch zustimmen... wenn du nicht oft fährst würde ich auch immer Skier ausleihen! Wenn du dir welche kaufst muss es sich auch rentieren, weil länger wie 5 Jahre kann man die Dinger dann auch nicht fahren, dann gehen die Kanten langsam kaputt!

dank dir schonmal,
ja ich hab mir die rc4 grade angeuckt sehen wirklich nicht schlecht ausca. 360 € nicht wa?,
ich versuch mit mal in irgend einem geschäft wenn ich ein finde,
dann kanns bald los gehen mit ski fahren^^
 
Oben