Skaten

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja ich habe mir mal beim Schlittschuhlaufen die Hand verstaucht....^^ :D Seit dem hab ick schiss vor solch wackligen angelegenheiten.... Also nix für mich!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hatte auch mal meine Zeit, wo ich skaten wollte, aber mittlerweile find ich da nix mehr dran und bin auch nicht dabei geblieben ..
 

wild Tiger

Benutzer
Stehe nun seit 7 Jahren auf Inlineskatern und die Lust am Skaten ist bei mir immernoch nicht weg.
Nur Skateboards kann ich überhaupt nicht leiden, seitdem ich einmal damit fast gegen ein fremdes Auto gefahren bin.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo...
@ Kimbo u. woasned :

Ich glaube das war bei mir auch nur so eine Phase , eig. dachte ich es sei nicht schwer aber ... seit ich es probiert hab , hab ich nichts dazugelernt...

@ wild Tiger :

;) So gings mir auch als ich 10 war , ich habs probiert mit dem Skateboard unseren Berg runter zu fahren ... AU !! Mich hats auf den Boden gehauen und mein Skateboard ist unter einem Auto durch und direkt hinter diesem Auto ist die Polizei gefahren , das war das schlimmste was mir je passiert ist ...

MfG Louis
 

larisa

Neuer Benutzer
Schlittschuh laufen

Ich möchte gerne Eiskunstlauf lernen. Schlittschuh laufen kann ich (einigermaßen). Kann ich noch als Erwachsener Figuren lernen, was meint ihr?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung .. kann ich nichts zu sagen..

Ich hatte aber was hobbies angeht auch schon mehrere phasen ^^

Früher mal mit klickboxen angefangen, dann Schlagzeug gespielt und jetzt bin ich bei Paintball ^^


MfG Kimbo ..
 
Oben