Sinnfrei

K

Kaschek

Guest
Schafft es Kaschek (alter schwafelnder Hase) bis Sonntag Abend 22 Uhr, den 1000. sinnfreien aber ab und an durchaus lustigen Beitrag zu schreiben?

a) Ja, sie hat den Schneid und haut bis Sonntag Abend noch 72 sinnfreie Beiträge ins Forum 72 %

b) nä, dafür ist sie viel zu kaputt nach der anstrengenden Arbeitswoche - nie und nimmer! 28 %

Wer jetzt noch den neuen Titel vorhersagen kann, bekommt als Super Gau, zusätzlich 1000 Punkte. Ist das ein Wort? :nerven:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Erst mal die 1000 Punkte sichern: Greiser schwafelnder Hase. :cool:

Jetzt noch zur Wette. Ich tippe auf b) - und das geht ganz einfach: Wir schneiden sie bis Sonntagabend, dann kriegt sie nie und nimmer die gut 70 Beiträge hin. Obwohl, sie ist ne Frau ... :confused:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Nach zehn Beiträgen mit iberischem Geklimper hat aber wohl auch Jo wilde Lust auf Heavy Metal. Und da bist du definitiv nicht die Fachfrau für. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
a: Natürlich schafft sie das. Notfalls auch mit links und einer Hand auff`n Rücken gebunden.
Eine ihrer leichtesten Übungen.. Schließlich geht es um die Ehre. :D

Hau rein Manu - und enttäusch mich nicht. :freuen:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ganz die 1000 Punkte vergessen. Die muß ich mir natürlich sichern. :D:D

Der neue Titel wird heißen:

1000 Spargelrezepte, einst und jetzt.



 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_052.gif
    smilie_girl_052.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 359
S

Savant

Guest
Der Overkill-der Burnout. Jetzt hamwa den Salat. Die italienische Liga hatte schon horente Summen geboten. Deutschland weint. :eek:
 
K

Kaschek

Guest
Jetzt geht es an die Punkteverteilung. Wolle und Trini bekommen jeder 72 Punkte - schöner Mist! :D

Einen Trostpunkt vergebe ich an Bücherwurm, der mich zu allem Überfluss auch noch bügeln schicken wollte. :)
 
Oben