Sind webshows momentan mode?

larisa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
neulich lese ich in Prinz, dass eine gewisse junge Britin, Katie Vogel, ihre eigene Show im Web hat und möchte sich als Sängerin behaupten. Und das nicht nur in Großbrittanien, sondern zugleich in mehreren europäischen Ländern.

Bald kommt sie nach Berlin, nämlich in August:

sehr ehrgeizig. habe mir bei youtube einige ihre Lieder angehört. Sie hat, denke ich, eine Chance.

Was meint ihr?
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von larisa
Hallo zusammen,
neulich lese ich in Prinz, dass eine gewisse junge Britin, Katie Vogel, ihre eigene Show im Web hat und möchte sich als Sängerin behaupten. Und das nicht nur in Großbrittanien, sondern zugleich in mehreren europäischen Ländern.

Bald kommt sie nach Berlin, nämlich in August:

sehr ehrgeizig. habe mir bei youtube einige ihre Lieder angehört. Sie hat, denke ich, eine Chance.

Was meint ihr?

hab ich auch gelesen, finde ich intressant das konzept!
sie haben sowas wie eine reality-show um sie rum gebaut namens "green eyed world",
bei youtube gibs die folgen zu sehen (http://www.youtube.com/user/greeneyedworldde)
 
B

Baldur

Guest
Hm,is zwar nich mein Geschmack,aber da hört man n bißelchen die Winehouse raus. Und daran gemessen,find ich die Vogel nich schlechter
 

serol

Neuer Benutzer
Stimmt. Die erinnert tatsächlich einwenig an die Winehouse. Finde die Idee einer Webshow eigentlich ganz cool, ich meine 90% der US-Sachen findet man heutzutage ja sowieso wieder im Netz, da kann man sich ja auch den Aufwand sparen und gleich im Web anfangen...spart natürlich auch viel Geld und man erreicht (potentiell) ein viel größeres Publikum.
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich habe an Winehaus nicht gedacht...
Aber da die Winehaus und Spears (momentan) in gewissen Schwierigkeiten stecken, freue ich mich auf einen Neuling desto mehr :yes:

diese Woche kommt sie nach Berlin. Mal sehen, ob man in der Presse oder im Internet was darüber stehen wird.
(Quelle: facebook.com/pages/Green-Eyed-World-Deutschland/104223229699?ref=nf)
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Nicht jeder hat die Chance einen Plattenvertrag zu bekommen, deswegen finde ich es sinnvoll dass sie es im Internet versuchen, sich zu vermakten. So werden die Leute auf sie aufmerksam.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich denke das ist ein Trend, der in den nächsten Jahren nur steigen kann. Mit dem Internet hat man ja ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem man viel leichter Leute erreichen kann als auf traditionellem Wege. Aber sicher passen sich auch die Marketing Leute an die neuen Bedingungen an. Ich kann es mir ja schwer vorstellen, wie man mit sowas massenweise an ein Publikum kommt, ohne wirklich solche Internet Marketing Techniken zu beherrschen - oder eben halt jemanden dafür bezahlt, einem Werbung zu machen.

Das Internet ist ja so riesig und mdie meisten schauen nicht weiter als auf die erste Seite einer Google Suche. Da muß man richtig Dampf machen mit EWerbung und so weiter...
 

serol

Neuer Benutzer
Wenn ich das richtig sehe, konnte man die leider nur gewinnen. Vielleicht ergibt sich ja aber nochmal irgendwie eine Chance, da sie Britin ist, ist ja immer in der Nähe. Könnte mir gut vorstellen, dass es in London noch n paar Konzerte gibt...
 

larisa

Neuer Benutzer
besser als jede Show gefällt mir immer noch die Musik.
Und ich sehe, dass Katie Vogel immer mehr Lieder hat und
desto mehr Auswahl haben wir, Zuhörer.
Ein Lied hat mir erst jetzt so wirklich gut gefallen,
und zwar der, den sie in der 9. Episode singt,
vor ihrer Reise nach Berlin.
 

serol

Neuer Benutzer
Stimmt, die Winehouse ist da echt ein Wrack gegen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Klassen. Und Katie nimmt wenigstens keine Drogen :thumpsup:
 

larisa

Neuer Benutzer
er hat doch vom Stil gesprochen. Wie sie sich anzieht. Nicht von ihrem allgemeinen Zustand :p
Und wir wissen nicht, wer was genau nimmt. Es gibt (noch) keine Doping-Kontrolle für Sänger, oder?
Daher konzentriere ich mich nur auf Musik
und gegebenfalls auf Gewinnspiele
:p
diesmal eine Digitalkamera
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich hab bis jetzt nur mal die erste folge der serie bei youtube gesehen.
was ich dran mag ist das es im gegensatz zu einigen sendungen (zb. telenovelas im tv) nicht so plastik-künstlich rüberkommt. einfach nicht so auf übertrieben clean.
 
Oben