Sind teure Glätteisen gut?

na4os

Benutzer
Hallo Leute ich suche mir einen Glätteisen und wollte mal ne Frage in die Runde werfen, sind solche harotec.de/Airstyler-und-Gl%C3%A4tteisen/shop_060.htm Glätteisen gut.
Ich meine die mehr als 19€ kosten? Glätteisen ist Glätteisen oder?
 

Sun

Aktives Mitglied
Also wenn dir deine Haare lieb und teuer sind dann achte darauf das man die Temperatur einstellen kann .. viele günstige Eisen haben keinen Regler

Was ich auch als wichtig empfinde ist Infrarot Technologie und Keramikbeschichtung und das es nicht zu heiss wird .. sonst schadet es nur ... man muss wenn man glättet sehr auf die Haarpflege achten

Gut sind Glätter von Tondeo auch das Braun Satin Hair hat ganz gut abgeschlossen .. also ich würde an sowas nicht sparen
 

Hannah

Benutzer
Glätteisen an sich sind nicht gut. Irgendwann bekommst Du Haarausfall davon. Kannst ja mal eine kostenlose Voruntersuchungen machenlassen, dann siehst du, wie dein Haare bereit ausschaut.
 

granada

Neuer Benutzer
Dass Glätteisen so oder so schädlich für die Haare sind wurde bereits erwähnt. Abgesehen davon denke ich, dass es auf jeden Fall einen Unterschied zwischen Glätteisen um 19€ und z.B. 49€ gibt. Das Problem bei den billigen ist oft, dass sie nicht so gut funktionieren und du dann 3 Mal über die Haare gehen musst und sie noch kaputter machst. Ich würde mir auf keinen Fall ein superteures zulegen (ich glaube die Preise gehen da ja teilweise über 50€ hoch hinaus) aber mehr als 20€ sollte man schon investieren!
 

Laura

Benutzer
Halli Hallo ) ich muss hier dazu sagen, dass ich schon seit ungefähr 6 Jahren das Glätteisen benutze und meine Haare sind kein bisschen schlechter oder dünner geworden. Aber ich habe da noch so ein Sonderöl für die Haarspitzen von Kerastase und ich bin sehr damit zufrieden. 2 Mal wöchentlich in die feuchte Haarspitzen einmassieren, bevor mn die Haare glättert. Das ist nämlich ein Hitzschutz. Und Glätteisen habe ich von Braun mit Keramik Beschichtung. Hat damals so um die 50€ gekostet, würde jedem empfehlen, da ich selber zufrieden bin und aus eigener Erfahrung spreche. Liebe Grüße L
 

Juniverse

Benutzer
also mein Friseur hat mir empfohlen kei Glätteisen zu kaufen, das unter 50 Euro kostet... Das Glätteisen sollte auf keinen Fall zu heiß werden, sonst machst du dir die Haare kaputt. Etwas teurere Glätteisen sollen die Haare außerdem mehr zum glänzen bringen.
 

Anja93

Benutzer
Also ich persönlich würde nicht das billigste Glätteisen kaufen, sondern schauen, dass die Beschichtung passt. Sonst können die Haare ziemlich kaputt werden und das zahlt sich wirklich nicht aus! Ich habe seit 2 Jahren eines von Remington und bin zufrieden damit. Glätte aber auch nicht regelmäßig, weil ich mit meinen lockigen Haaren eigentlich glücklich bin. Eine Freundin von mir hat sich durch zuviel glätten (mit dem falschen Glätteisen?) die Haare jedenfalls total ruiniert.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
sorry......unter glätteisen sehen die süddeutschen ......bügeleisen.......war auf dem falschen weg!

für derartiges schau ich meist bei stiftung wahrentest nach....
 

käsesahneuser11

Neuer Benutzer
Ich habe zum Geburtstag ein GHD Glätteisen bekommen und bin wirklich begeistert...hatte vorher ein normales, nicht allzu teures und hatte auch eigtl keine Probleme aber jetzt wo ich das neue habe merke ich deutlich den Unterschied. Es glättet einfach super, ist aber super heiß und man muss unbedingt mit Hitzeschutz arbeiten...troztdem wirklich zu empfehlen! auch wenn der Preis vorerst abschreckt!! Aber es ist super für die Haare!!!!!!!!!!
:thumpsup: :thumpsup:
 
Oben