Sin City

S

Stephie

Guest
Wie findet Ihr den Film?
Also erst dachte ich ja, das es Schrott ist, aber dann hat er mich mitgerissen und fand ihn relativ spannend. Auch von der Grfik her ziemlich interessant...aber unrealistisch!
 
M

Minotaurus

Guest
Doofer Film... sry aber ist nur zum einmal Anschauen da... oder wenn man besoffen ist zum Auslachen..
 
S

Stephie

Guest
Was findest den daran doof?
Sorry aber wenn es danach geht schaue ich mir immer nur alle Filme einmal an , da ich ja dann weiß was passiert und das ödet mich an!!!
 
M

Minotaurus

Guest
Der Film hat für mich keinen Hintergrund.. keine Tiefsinnigkeit ... nix.. sowas was zb. The Green Mile hat ...

Naja ich mag zwar solche Filme eigendlich ^.^(KillBill) aber er ist zu Verworren.. hat zu viele Handlungsstränge...
 
S

Stephie

Guest
...nur weil man nachdenken muß verstehste den tieferen Sinn des Filnes nicht!...ist es nicht so?
 
M

Minotaurus

Guest
..... ich sagte ich find den Film blöd... und? Meine Meinung... du kannst ne andere Meinung haben ... und dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um...
 
M

Minotaurus

Guest
Nicht? Was hast du denn grade getan?

Ich zitiere mal:

"Und nur weil DU es nicht verstehen kannst is alles blöde? Geile theorie!"

hab ich nie gesagt das "alles" blöde ist..

jeder kann halt seine Meinung über diesen Film haben .. mir ist doch egal, ob man ihn mag oder nicht... ich find den halt schei*e.. und dazu hab ich alles Recht der Welt.. und wenn ich ihn nicht verstehe.. was ich offen zugebe.. erklär ihn mir..
 
S

Stephie

Guest
Du brauchst mit mir hier garnicht so rum zu diskutieren... das Thema mit Dir hat sich für mich erledigt!!!
 
M

Minotaurus

Guest
Wie du meinst. Ich versuche nur meinen Standpunkt wahrheitsgemäß zu äußern .. und werde dann auch noch angeschissen weil ich das tue..
 
S

Stephie

Guest
schön, dazu hat jeder sein Recht...bloß behaupte nicht Dinge die icht der Wahrheit entsprechen oder falsch aufgenommen werden
 
J

jenny23701

Guest
leutchen

ist nur eine film,

jeder darf und soll hier seine

frei Meinung äußern, ohne

angemacht zu werden.
 
H

Himey

Guest
Absolut geiler Film.....ok unrealistisch ist der schon...aber hello?...welcher film ist das heutzutage nicht?
Und die Besetzung ist auch noch TOP ;)

Mfg. Himey
 
F

Fuba

Guest
jep..der Film is schon nich schlecht...und zum Thema unrealistisch, is halt ne Comic Verfilmung und die is ja mal sehr gut gelungen...



Mfg a-n-d
 
Oben