Silviplag

K

Kaschek

Guest
Am 13. April waren es 15,4 %. Es geht zwar langsamer voran, aber heute sind es 25,87 %.

Ich sage, bis zum Ostermontag um 20 Uhr, sind es 47,38 %. Ihr dürft auch einen Tipp abgeben und zwar bis morgen Abend 20 Uhr.

Wer richtig liegt, bekommt bei einer Abweichung von +/- 2 % die getippte Prozentzahl auf sein Punktekonto im Wettkontor. :D

Skm

 
S

Savant

Guest
Vorschnell getippt meine Liebe :),-der Parameter geht sekundenschnell in die Höhe. Ich gehe mal auf 59%.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Och, wer wird denn wegen der 32,14 % gleich son Aufstand machen! Gut zwei Drittel der geschriebenen Sätze sind ja immer noch von ihr ... :D
 
G

Gast 318

Guest
Ich gehe einfach mal davon aus, dass über Ostern die Leute Eier und keine Plagiate suchen und sich deshalb vorerst nicht so viel verändert. Ich schätze naiv auf 30,66 %
 
G

Gast 318

Guest
Mist...vielleicht hätte ich mich noch mehr an Panzer orientieren sollen. Wenn man nämlich mal schaut wer das bearbeitet, ist mir dieser "Nerd wp" aus offensichtlichen Gründen nicht ganz geheuer. :D
Na ja, sollte Panzer Recht haben, dann reicht es für mich auch noch. :daumenhoch: :)
 
Oben