Silvester

Erumé

Aktives Mitglied
So, nun steht noch Weihnachten vor der Tür und dann nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr auch schon wieder um. Ich muss sagen, es geht jedes Jahr schneller und schneller.

Nun, dann schreibt doch mal, wie ihr euer Silvester feiert!

Also vor zwei Jahren haben wir am Strand gefeiert, war zwar arschkalt, aber wenn man ein wenig mehr getrunken hatte, wurd's ganz schnell warm und das Lagerfeuert hat auch einiges dazu beigetragen. Das war eigentlich bisher mein bestes Silvester.
Letztes Jahr waren wir am Hafen, aber da waren irgendwie viel zu viele Menschen...

Und deswegen haben wir beschlossen, dieses Jahr in einem kleinen Kreise zu feiern. Erst treffen wir uns alle, gucken uns vielleicht 'n Film an und was um Mitternacht ansteht wird wohl eine Überraschung. Ich bin gespannt :p
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich werd dieses Jahr, wie letztes Jahr feiern ..

Meine besten Freunde kommen alle zu mir nach Hause .. wir essen zusammen .. spielen irgendwelche bekloppten Spiele .. lassen uns volllaufen und haben einfach Spaß zusammen ..
Letztes Jahr war auf jeden Fall richtig gut und die Zeit (18.30 - 4 Uhr morgens) ist wie im Flug vergangen .. mir kam noch nie ein Abend so kurz vor, aber so ist das ja leider, wenn's am meisten Spaß macht ^^
 

Erumé

Aktives Mitglied
So ging es mir vor zwei Jahren am Strand auch :D
Die Zeit ist so schnell vergangen, das kam mir höchstens vor wie ein oder zwei Stunden. Aber Alkohol und Spaß machen viele Dinge möglich :red:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, so sieht das auch .. bin mal gespannt, ob das dieses Jahr wieder genau so wird .. wir sind wieder fast die selben Leute, nur diesmal mehr und haben auch noch ein paar mehr Sachen geplant, als letztes Silvester .. freu mich aber schon auf jeden Fall richtig übel ^^
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Na wie war eure Silvesterparty? ich war mit meiner Klique auf mehrere Partys in der Stadt unterwegs, war eigentlich ganz schön, Leute simmten, die Locations waren der Hammer und wir haben uns köstlich amüsiert. Da wird bestimmt das neue Jahr genau so ein gut sein!
 

Biank

Neuer Benutzer
Wir haben Sylvester mit einer Mottoparty gefeiert. Wir haben uns von einem Freund Messedeko für Science Fiction Messen geliehen und eine SF Party geschmissen, so wirklich ober-streberisch. War auch ganz nett, zumindest meinem Geschmack nach.
 

Papadjango

Benutzer
Ganz in Ruhe

Lecker was gegessen einen schönen DVD - Abend gemacht. um 0:00 dem Feuerwerk zugeschaut.
Tja und dann war auch schon ende zumindest für meine Holde da sie fix schlafen musste, da sie um 5:00 wieder hoch zur Arbeit musste.(Krankenschwester)

War aber trotzdem ein schöner Abend.

Mfg
Papadjango
 
P

Polarfuchs

Guest
Ich und meine Freundin waren in Hongkong, die Straßen waren aber leider so dermaßen voll, das wir vom eigentlichen Feuerwerk nicht viel gesehen haben. Wir sind aus Shenzhen gekommen und die Nacht auch wieder zurückgefahren. Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie hat angenommen. Insgesamt mein schönstes Silvester.

Liebe Grüße

Polarfuchs
 

Katti56

Benutzer
Da es ja bald wieder soweit ist belebe ich dieses Thema wieder.
Wo werdet Ihr Silvester verbringen? Ich werde wohl eine Silvester Party Hamburg besuchen.
Die Frage ist nur welche ich nehme, da gibt es viel zu viel Auswahl, aber mal sehen wofür ich mich entscheiden werden.
Was macht Ihr denn so?
 

Larissa1972

Benutzer
Wir haben uns für dieses Silvester mal was ganz neues einfallen lassen.
Wir wollten keine Party feiern, sondern mal was erleben und wegfahren.
Wir haben uns dazu entschieden eine Kleine Kreuzfahrt zu Silvester zu machen. Wir sind schon richtig gespannt darauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein richtig tolles Programm an Board geben wird. Hoffentlich auf mit Feuerwerk.
Wir lassen uns da mal überraschen. :D
 

BiBi89

Benutzer
Oh Gott, jetzt wo ich das gerade sehe fällt mir erstmal ein, was ich total vernachlässigt habe :eek:
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie Silvester gefeiert wird... Aber ich habe hier ja nun ein paar gute Anregungen bekommen... Werde ich heute Abend direkt mal ansprechen das Thema ;)
 

AlmaM

Benutzer
Also heuer sind die Kinder ausm Haus und mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ganz einfach feiern, nur wir beide...
Das Porgramm schaut etwa so aus:
Spätes Abendessen, es wird zusammen gekocht, das macht uns beiden Spaß. Anschließend eine gemütliche Physioterm-Sitzung für uns beide, um 12 Uhr anstoßen, und dann schauen worauf wir sonst noch so Lust bekommen... :red:

Ich denke, das wird gar nicht mal so schlecht! Letztes Jahr waren wir auf einer Art Silvesterball, dass uns sehr überteuert und spießig vorgekommen ist, und vor 2 Jahren haben wir mit Freunden gefeiert, wir haben uns überlegt, dass es endlich mal Zeit für die Zweisamkeit wäre...

Wie feiert ihr?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
 
Oben