Silvester

Anna-Marie

Benutzer
Hallo,
ich bin Studentin und suche dringend Freiwillige für meine interessante Umfrage zu Silvester, damit ich meine Diplomarbeit abschließen kann.

Bitte mitmachen!
Jedes Jahr aufs Neue :)
Ich möchte alle sehr gerne zu meiner Diplomarbeit über Vorsätze zu Silvester einladen! Es wäre auch super nett, kurz den Fragebogen durchzuklicken. Als Dankeschön werden 3 Preise (Gesamtwert 100€) verlost.
Datenschutz: Die Daten und Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückzuführende Informationen,sehr anonym.
Der Link: zukunftswerft. de/umfrage/index.php?sid=65468&lang=de

Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich im Voraus!
 

Heinz62

Benutzer
Interessante Umfrage - ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen und auch dran teilnehmen. Gute Vorsätze sind etwas interessantes, auch wenn es mir noch nie gelungen ist, auch nur einen einzuhalten.
 
Oben