Silvester in Berlin?

Hansman

Neuer Benutzer
hi,
ich wollt mal fragen ob von euch scho mal jemand Silvester in Berlin gefeiert hat? (ja klar die Berliner unter euch aber ich mein auf der Partymeile , denn wir überlegen dieses Jahr rauf zu fahren.

Mich würd interessieren von leuten die schon mal dort waren:
Anreise?
Kosten?
was ist ausser der Partymeile noch so geboten?

Und natürlich wie wars

wir überlegen mit dem bayernticket auf nürnberg zu fahren und von dort mit dem bus (über einen Reiseveranstalter) nach Berlin zu fahren (ab Nürnberg 2 übernachtungen 122 euro)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Grüße
 
S

sleonie21

Guest
Ich habe nie Silvester in Berlin gefeiert, habe aber die Stadt mehrmals besucht :yes: und muss sagen, dass sie teuer ist.... Ich fahre dorthin ziemlich oft, habe Freunde dort und bin Stammkunde bei Berlin Bilderrahmen (wegen meiner Arbeit). Obwohl ich also nicht Vieles besucht habe, scheint mir die Stadt ein bisschen yu teuer...
 

alaaf

Benutzer
es gibt eigentlich jedes jahr was am brandenburger tor. immer eine ziemliche sause, allerdings ist da immer die hölle los, also ist vorsicht geboten ;)
 
also silvester in berlin würde ich mir nicht unbedingt geben! viel zu voll, viel zu kalt und viel zu teuer! ich wohne selber in berlin und war früher silvester auch zu besuch da als ich hier noch nicht gewohnt habe...wenn dann würde ich an deiner stelle am 1.1. in irgendeinen club gehen. da ist es dann auch auszuhalten:)
 
Oben