Sieht die Uhr billig aus?

BiBi89

Benutzer
Hey Leute
Ich hab mal wieder eine Frage an euch =)
Ich weiß ich hab viele Fragen, aber eure Antworten sind auch immer so gut deswegen muss ich fragen hehe =)
ich wollte mir ne uhr von D&G holen.. Hab die schon bei Amazon in silber gesehen, da wollte ich die erst bestellen, aber jetzt habe ich die breitere Version entdeckt, aber leider nur in Gold (hier ist die : watchsea24.com/de/311172/Armbanduhren/D-G/D-G-Damen-Uhr--3719250345 )
Aber irgendwie finde ich dass die, trotz dass die so teuer ist, ein bisschen billig aussieht oder? Ich will nciht dass ich da fast 200€ ausgebe und dann denkt man die ist gefälscht aus der Türkei.. Denke mit Gold ist das bei Schmuck wenns kein echt Gold ist so eine Sache, was meint ihr???
Sollte ich die vielleicht doch eher in silber ohne den strasssteinchen nehmen ?? Dann sieht die so aus:
 
M

Manfred

Guest
BIBI 89.Ich weis nicht auf was du Wert legst,in der Woche trage ich eine Uhr aus Polen die kostet 6-8 Euro.3-4 Jahre dann geht sie inden Eimer.Am Wochen ende oder zu bestimmten Anlässen habe ich eine Gute Uhr,Habe ich mal über QMC ghekauft
 

Sun

Aktives Mitglied
Also für mich spielt es keine Rolle ob meine Uhr teuer oder billig aussieht . Mir muss sie gefallen .. mehr nicht . und was andere über meine Uhr denken ist mir völligst egal ... Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht .
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ich sehe das genauso, wichtig ist, dass die Uhr mir gefällt... nicht den anderen... ich laufe seit Jahren mit einer Swatch im Fußball-Style herum. Das war ein super Geschenk meiner Eltern :yes: und wenn die Uhr Freunden von mir, die Fußball nicht mögen, nicht taugt, dann ist das ihr Problem und nicht meines :D
 

red

Aktives Mitglied
Wenn sie dir gefällt -welche auch immer- dann kauf sie. Ich schließe mich hier den Aussagen an, dass sie DIR gefallen muss. Und solange du weißt, dass es kein Billigteil von irgendnem Basar ist, ist doch alles i.O. ;)

Mir persönlich gefällt die Silberne besser, wär aber nichts für mich.
 

AlmaM

Benutzer
Hmm doch ein bisschen billig schaut es schon aus... Die silberne aber schaut ganz toll aus! Also ich würd die goldene nicht nehmen um ehrlich zu sein!
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Wichtig ist nicht ob die billig ausschaut, sondern ob sie DIR persönlich gefällt.

Meine persönliche Meinung: HAUPTSACH DES DING LÄUFT!!! xD
 

borisHart

Aktives Mitglied
Also meiner Meinung nach sieht sie überhaupt nicht billig aus. Genau wie ein Garnelen Aquarium, zählt die Qualität mehr als das Design. Wenn die Uhr perfekt läuft und wenn du ein Fan der Marke bist, warum nicht? :D
 
Oben