Siebdruck Sets

1

1Anna

Guest
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein paar Siebdruck Sets vererbt bekommen. Damit kann man,so wie es hier beschrieben ist, den sogenannten Siebdruck selber machen. Nur habe ich leider gar keine Ahnung von Kunst und bin künsterlisch nicht besonders begabt :no: . Wenn ihr vielleicht Tipps habt, was ich damit machen könnte, wäre das echt cool. Ich würde sie durchaus auf einem Flomarkt verkaufen, doch habe nicht sonderlich Ahnung von deren Wert.
Gruß Anna
 

jACZi

Neuer Benutzer
Was bitte sind Siebdruck Sets?
Rahmen mit Bespannung?
Welche Gaze ist drauf?
Sind sie beschichtet?

(achja.. link entfernt. Als ersten Post gleich nen Link wo es auch nen Shop gibt.. nicht gut)
 

naiima

Neuer Benutzer
Original von 1Anna
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein paar Siebdruck Sets vererbt bekommen. Damit kann man,so wie es hier beschrieben ist, den sogenannten Siebdruck selber machen. Nur habe ich leider gar keine Ahnung von Kunst und bin künsterlisch nicht besonders begabt :no: . Wenn ihr vielleicht Tipps habt, was ich damit machen könnte, wäre das echt cool. Ich würde sie durchaus auf einem Flomarkt verkaufen, doch habe nicht sonderlich Ahnung von deren Wert.
Gruß Anna

Probier sie doch erstmal aus, bevor du alles entsorgst/weiterverkaufst. Hab grad bei google mal eingegebn, gibt super Anleitungen dafür.
Vielleicht entdeckst du ja dabei doch noch ein kreatives Händchen ... so wie meine Mutter ihren grünen Daumen, obwohl sies nie für möglich gehlten hätte.
:)

Wenn nicht, ich würds dir gerne abkaufen ... falls dus also noch hast ... oder falls dus bei ebay oder so reinstellst, kannste mir gerne Bescheid sagen ;) !!!
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Mit Siebdruck kann man doch Jacken bedrucken oder irre ich mich da? Wenn das noch einwandfrei funktioniert bekommst Du es doch sicher über e-bay los. oder vieleicht mal einen händler fragen ob er das für ersatzteile gebrauchen kann.
 
Oben