Sie hat die Haare schön...

K

Kaschek

Guest
Der Blick in den Spiegel offenbarte heute früh ein klägliches Bild. Ich sehe aus wie ein wildgewordener Handfeger. Anhang anzeigen 1158 Da muss Joachim morgen ran; mein Freund und Frisör seit über 20 Jahren. Joachim ist der einzige Mann, der weiß, was ich will! Wo findet man sowas heute noch? Seine Kopfmassage ist der Hammer; leider kommt ausserhalb seiner Geschäftszeiten nur sein Liebster in den Genuß. Sünde! Anhang anzeigen 1159

Was steht auf dem Programm, damit ich morgen nach 3 Stunden wieder sagen kann Anhang anzeigen 1160


a) waschen, schneiden, legen, Wimpern färben

b) waschen, Dauerwelle, schneiden, Augenbrauen zupfen

c) waschen, schneiden, fönen

d) waschen, Farbe: tizianrot, schneiden, fönen

Der richtige Tipp wird mit 25 Punkten am Sonntag Abend um 20 Uhr belohnt.
 

Anhänge

  • smilie_girl_228.gif
    smilie_girl_228.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 733
  • smilie_girl_292.gif
    smilie_girl_292.gif
    932 Bytes · Aufrufe: 715
  • smilie_girl_290.gif
    smilie_girl_290.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 1.010
K

Kaschek

Guest
Wolle der Frauenversteher hat richtig getippt und bekommt 25 Punkte. :) Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mir die Haare wie Milva färben lasse. Tze tze tze :D

Tja Herr Panzer, hier herrscht Pünktlichkeit! :heart:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Sie hat die Haare schön...
Du hast die Haare schön mit Udo Walz | Verstehen Sie Spaß?


Tim Toupet und der singende Friseursalon "Du hast die Haare schön 2009"
 
Oben