Shopping

G

Gast339

Guest
Shopping<br>
<br>
die meißten von uns wissen wie anstengend shoppen ist und doch tun wir es uns immer wieder gerne an.<br>
Heute war mein Shoppingtag, ich hatte ganz einfache Wünsche - fand ich jedenfalls.<br>
Ein Hut sollte es sein, ein paar neue schicke Shuhe, eine schwarze Jacke und ein paar Creolen. <br>
Ich bin dafür extra nach Holland gefahren. Stunde um Stunde durchkämmte ich Geschäft um Geschäft. Irgendwann schlich sich der Frust ein. <br>
Essen, ja essen hilft, ich brauchte dringend eine Aufmunterung. Eine Frikandel Spezial und Frietjes mit Knoflooksaus.
Alles aufgegessen, hätte ich eine Scheibe Toast gehabt, dann hätte ich noch den Rest der Saus aus dem Schälchen gewischt.
Auf zu neuen Taten, auch nach weiteren zwei Stunden war ich nicht erfolgreicher.
Ich bekam weder Hut, noch Jacke, noch Schuhe aber ich besaß jetzt zwei Notizblöcke, ein praktisches kleines Gerät um die Lamellen meiner Jaolusie zu reinigen und einen großen Leinenbeutel um überflüssiges Bettzeug zu verstauen.
 
Oben