Shisha | Wasserpfeife

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
ich suche ne mittel Große Shisha 40cm-50cm
farben weiß,schwarz, oder dunkel blau
schlauchlänge 1m<
<27€

wisst ihr nen guten online händler? wo es die evtl geben würde oder ne andere shisha. gibs in der preisklasse auch shisha sets mit tabak?

sonst geh ich mal hier in der city gucken
 

Jack

Neuer Benutzer
Naja, ich selber bin da wahrlich kein Experte aber Freunde bestellen meistens über hier

Sind, soweit ich weiß, zufrieden

lg

EDIT: Die wird doch Deinen Anforderungen gerecht
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also ich hab auch ne mittelgroße in grün-gold und der schlauch is glaub ich auch ca. 1m lang ...

ich hab die direkt aus nem türkischen laden gekauft, die gibbet hier bei uns in delmenhorst ja zu genüge .. anstonsten haben wir auch noch einen laden der "flash" heisst, da kann man auch alles zu dem ganzen thema kaufen, bzw. auch noch "kiffer-zubehör" ... unter anderem natürlich auch tabak, wo ich weintraube sehr empfehlen kann, den hab ich letztes wochenende am samstag mit paar freunden auch geraucht und schmeckt echt gut ..
 

Jack

Neuer Benutzer
auf Matura Reise gabs n paar Shishas im Hotel, da haben wir so nen Apfel-Tabak gepafft - der war echt gut

und in einem Lokal also bei uns Wien, hab ich mal nen Kirschtabak getestet - war auch lecker ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, apfel is ja auch so die standartsorte ... doppelapfel find ich auch noch wesentlich besser, als normal apfel ... kirche is auch gut .. ansonsten kann man auch melone empfehlen ..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ou Ou ich hatte schon mal ne Shischa dann habe ich mir gedacht "Wieso?" und dann in einen rucksack gepackt in wald gejoggt und rausgeschmissen und bin sehr froh darüber das ich das getan habe :yes:

Und des mit "Kirche ist auch gut" Das mit den Weihrauchjunkies aus Michael Mittermeier Safarie fand den spruch eh am geilsten :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Nein Nein Nein! So war das nicht gemeint....ich hab diesen "müll" in eine Mülltone im Wald geschmissen....bei diesen radwegen ich verpeste doch nicht selbst meine Umwelt... :no:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja .. kirsche meinte ich natürlich ^^

wieso haust du denn deine shisha in den müll? ... ich mein okay, wenn du sie nich mehr haben willst, hätte ich die eher an deiner stelle verkauft, weil die ja schon nen bissl was wert sind .. bzw. wenn du die auch nich verkaufen willst, warum hauste nich einfach das glas in den glasabfall und den rest inne restmülltonne ..

haste vllt. schlechte erfahrungen mit ner shisha gemacht, oder wie?
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Nein Nein Nein! So war das nicht gemeint....

:D hab mit schon sowas gedacht beim schreiben, würd net zu Dir passen :D ......

Würde mich jetzt auch interessieren: Wieso weggeschmissen und nicht verhökert. Meine erste Shisha hab ich zwar auch weggeschmissen aber nur, (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) weils mir zu brenzlig wurde, dass sie die finden könnten ^^
 
Oben