Shisha Tabak

L

LuxusKlasse

Guest
Welchen Shisha(Wasserpfeife) Tabak findet ihr am besten?
Also ich finde Erdbeere am besten.
 
G

Gast977

Guest
ich persönlich finde Grape und Plum ziemlich gut...Doppelapfel is natürlich der Klassiker

cola war auch schonmal dabei, irgendwie lustig...
 

Ambriel

Neuer Benutzer
also ich weis nicht ob das alles so gut ist, besser finger weg von allem :p


Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen !
----------------------------
nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens
 

Lady E

Aktives Mitglied
mir war eigentlich egal was für ein Tabak ich geraucht habe, ich fand alle fein.

aber leider kann ich jetzt nicht mehr shisha rauchen. Ich habe am anfang meiner Lehre einen Vertrag unterschrieben dass ich nicht rauche. So bekomme ich ende Lehre 900Fr. (Ich weiss nicht auswendig wie viel das in € ist). Und ich halte mich halt einfach daran. Ich kann nach der Lehre wieder shisha rauchen.
Ist ja so auch besser für meine Gesundheit.


grezZ
 

Lady E

Aktives Mitglied
Eine Wasserpfeife

Ist so etwas orientalisches

Das raucht man einfach

 

Telefon1

Aktives Mitglied
Hab vor kurzem mal "Bonbon-Tabak" probiert.... Ist zu empfehlen - geschmack nice.......jedoch sollte Honig Melasse verwendet werden um den geschmack zu verstärken und das rauchverhalten zu verbessern
 

cry4me

Neuer Benutzer
Mag Kirsche ganz gerne...

@Lady E welchen Sinn hat es denn, dass du nicht rauchen sollst? Also dass es gesünder ist, weiss ich ja, aber welchen Sinn hat es für deinen Betrieb?

Und woher wollen sie denn kontrollieren, dass du nicht doch rauchst?

Würd mich mal gern interessieren :D
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von cry4me

@Lady E welchen Sinn hat es denn, dass du nicht rauchen sollst? Also dass es gesünder ist, weiss ich ja, aber welchen Sinn hat es für deinen Betrieb?

Und woher wollen sie denn kontrollieren, dass du nicht doch rauchst?

Würd mich mal gern interessieren :D

Den genauen Sinn weiss ich auch nicht. Aber ich finde es eine gute sache.

Natürlich können sie es nicht kontrollieoren und sie machen sicher keine speichelkontrolle oder so. Sie vertrauen uns. wir unterschreiben jedes halbe Jahr in unserem Vertrag, dass wir nicht geraucht haben. Und weil ich nicht lügen kann halte ich mich auch daran, es ist ja sowieso besser für mich, wenn ich nicht rauche. Den Alkohol konsum verbieten sie mir ja wenigstens nicht :beer:
 
Oben