Sexy Rihanna zu aufreizend für die Araber an Silvester

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sex sells, aber das gilt halt nicht überall. Die 21-Jährige Rihanna nutzt ihre Reize all zu gerne und zeigt dann diese auch in ihren Musikvideos und Auftritten, so dass diese schon zu ihrem Markenzeichen geworden sind. Bei ihrem Silversterkonzert Abu Dhabi wird sich die Sängerin aus der Karibikinsel Barbados jedoch etwas zurücknehmen müssen. Man hat Rihanna schon nahe gelegt, sich bei ihrem Auftritt im Emirates Palace angemessen zu kleiden, denn schön oft gibt es Probleme mit freizügigen Auftritt westlicher Popstars mit den religiösen Richtlinien in muslimischen Ländern.

Laut dem Daily Mirror findet das Rihanna aber gar nicht so toll: "Rihanna rauft sich die Haare, weil sie nicht weiß, was sie machen soll – sie wollte eine exzentrische und provokative Show abhalten, aufregender als jemals sonst. Ein großer Teil des Auftritts ist ihr sexy Outfit. Aber der Dresscode in Abu Dhabi erlaubt keine auffälligen, enthüllenden Kleider. Die Organisatoren schwitzen vor Angst über ihre mögliche Kleiderauswahl."

So ist mittlerweile ihr Team schon dabei, ihr ein passendes Outfit für diesen Auftritt zu schneidern, denn in ihrem Kleiderschrank hängen fast ausschließlich aufreizende und kurze Klamotten.

Aber für einen kleinen Silvesterauftritt für den man eine halbe Million Dollar (500.000,- $) bekommt, da richtet man sich was das Outfit angeht, auch gerne mal nach dem gut zahlenden Gastgeber :D

Aber Rihanna ist nicht die einzige die derartige Outfit-Probleme in muslimischen Ländern hat. Auch Beyoncé Knowles und Gwen Stefani mussten sich bei ihren Konzerten in Malaysia in ihrer Kleiderwahl, deutlich bedeckter geben als gewohnt.
 
Oben