Sevilla offenbar an Lehmann interessiert

steve0803

Aktives Mitglied
Die ungewisse Zukunft von Nationaltorhüter Jens Lehmann bei Arsenal London hat nun offenbar den FC Sevilla auf den Plan gerufen.

Der spanische Erstligist soll nach einem Bericht der englischen Tageszeitung "The Times" am deutschen Nationaltorhüter interessiert sein. Sevilla soll Lehmann sogar schon einen Zwei-Jahres-Vertrag ab 2007 angeboten haben. Arsenal bietet dem 37-Jährigen dagegen nur eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Kontraktes bis zum 30. Juni 2008 an.

Weidenfeller als Lehmann-Ersatz nach London?

Sollte Lehmann das Angebot annehmen und in die Primera Divison wechseln, könnte Arsenal seine Bemühungen um Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund intensivieren. Der Keeper, der noch bis 2009 an die Borussia gebunden ist, besitzt offenbar eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich der BVB nicht für die Champions League qualifiziert. Weidenfeller, der von Arsenal bereits beobachtet wurde, würde dann etwa 4,5 Millionen Euro kosten. Die "Gunners" hatten sich zuletzt aber auch am italienischen Weltmeister-Torwart Gianluigi Buffon von Juventus Turin interessiert gezeigt.

(quelle:tagesschau)
 
Oben