Serien die es wirklich verdient haben zu sterben!

Piggy

Benutzer
Alle Simpsons Folgen ab Staffel 14-15 - so ein Schmutz,sowas kann doch keiner gucken!!!(Dafür sind die Staffeln davor das genialste was es gibt,hab im Leben nichts besseres gesehen!)

Ansonsten gucke ich ganz besonders die Pro7 USA Serien nicht mehr - nicht nur weil sie oft Schmutz sind, sondern weil die sowieso nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden - also grade dann wenn man mittendrin ist und mit nem riesigen Cliff-hänger :confused:
 

Rufflemuffin

Benutzer
Lost wird auf Kabel 1 weiter gesendet. Da haben die Quoten wohl nicht mehr gereicht. Aber die einzige ProSieben Serie, die ich kenne, die nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, war Reaper. Sehr Schade, war irgendwie lustig die Serie.
 

Scharli

Neuer Benutzer
Den Hass für LOST find ich ungerechtfertigt!

(obwohl sich die sechste Staffel auf Kabel 1 nicht soooo lohnt)

(und... hihi... ich find auch den Hass für "Anna und die Liebe" ungerechtfertigt... zumindest von den täglichen Formaten das einzige mit einem Hauch Qualität!)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Two and a half men find ich auch, dass das kein Mensch braucht!
Ich mag komische Serien und ich habe mir auch schon einige auf DVD gekauft, sämtliche
Staffeln. Ich habe schon eine ganze Sammlung.

Aber bei "Two and a half men" find ich einfach dass es nicht WITZIG/LUSTIG sondern einfach
nur HOHL ist, und das ist eben nicht komisch.. Zumindest für meinen Geschmack, aber einige
Bekannte sehen das genauso.. Der kleine dicke Junge ist echt das Beste in der Serie. Schade.
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Original von Rufflemuffin
Lost wird auf Kabel 1 weiter gesendet. Da haben die Quoten wohl nicht mehr gereicht. Aber die einzige ProSieben Serie, die ich kenne, die nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, war Reaper. Sehr Schade, war irgendwie lustig die Serie.

Stimmt Reaper war lustig, aber halt irgendwie anders mit deutschen Stimmen (habs auf englisch gesehen)...glaube das kann viel zerstören...

Absetzen: Hm, alle machen so einen Hype um How I met ur Mother...ich finds eher öde...
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Original von Strawberrie
Absetzen: Hm, alle machen so einen Hype um How I met ur Mother...ich finds eher öde...

How I met your Mother: beste Serie überhaupt!
Two and a half men: Eine meiner Lieblingsserien, aber die letzte Staffel schockt nichtmehr so. Früher waren das noch geistreiche Witze, aber mittlerweile ist es in vielen Folgen so, dass die Witze nurnoch schlecht sind. (Aber nicht in allen Folgen)
Und die neue Stimme von Evelyn ist scheisse.^^
Aber ich finde es IMMER schön wenn Charlie betrunken ist.^^
,,Sie waren ein wundervoller Taxifahrer, ich werde irgendwann einmal ihr Land besuchen.''
_______
Charlie:,,Keine Sorge Alan ich fahre schon mit Jackie zur Zulassungsstelle.''
Alan:,,Buuuchbesprechung!!
Charlie:,,Booohnen!!!''

Edit: Alan hat eine Schale für die Schlüssel gekauft, Charlie mag die Schale nicht und will nicht, dass die Schale an der Tür steht. Alan stellt die Schale als Charlie nicht da ist, gefüllt mit Bonbons auf den Tisch.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
aaaa, ja... noch was! Ich weiß nicht ob die hier rein passen, aber trotzdem muss man sie erwähnen - Fitness Shows! Menschen, die Aerobic machen, die sind vielleiocht in Ordnung, aber die Shows, wo Leute auf Laufbänder laufen oder sich auf dem Crosstrainer trainieren... Mensch, Gott sei Dan´k, dass sie ausgestorben sind (und das sie im Allgemeinen kurzlebig sind) :eek:o: :eek:o: :eek:o:
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, was zur Zeit für Serien laufen...
Aber ich will, dass das gesamte Nachmittagsprogramm von RTL stirbt!

Und sonst Sex and the City oder Scrubs finde ich wirklich nicht schön. Und diese ganzen Animes finde ich auch nervig.

Aber Gott sei Dank ist alles Geschmackssache ^^
 

Hermine

Aktives Mitglied
von mir aus gerne dieses navy cis, cis ny, criminel intent zeug. ich weiss viele mögen es aber ich kann es nicht mehr sehen. genau wie alle serien über vampire.
 

AlmaM

Benutzer
Vampires Diary find ich total grauenhaft, aber ich weiß nicht so genau, ob das noch im TV läuft. Ich schau mir meine Lieblingsserien lieber im Internet an...
Ach und Malcolm Mittendrin ist auch nervig...
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also, dann fang ich mal an:

GZSZ, Alles was zählt, (fast) komplettes RTL Nachmittsagsprogramm, Germany's Next Topmodel etc.

Die Liste könnte ich noch fortführen. Zum Glück gibt es ja aber auch gute Sendungen(z.B. die Sportschau :p)
 

Surimimi

Benutzer
Es ist so schön, wenn man keinen TV besitzt! Man hat soviel Zeit um wirklich interessantere Dinge zu tun als Deutschland beim "Interlektuellen sterben" zuzuschauen...
Long live the Internet! :thumpsup:
Lea
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Original von Lokii
bitte lieber gott lasse böse mädchen sterben,
habe das heute auf rtl gesehen nach der ultimativen chart show. sowas von erbärmlich diese sendung null witzig null inovation einfach scheiße


Omg, womit verdienen die Kreativlinge bei den Sendern eigentlich ihr Geld? WO ist die Rechtfertigung für das bezahlt werden?
 

Tina M.

Benutzer
RTL hat aber so einige schlechte Serien im Angebot...verboten gehört z.B. auch das gesamte Nachmittagsprogramm. Betrugsfälle, Familien im Brennpubkt etc. schlimmer geht nicht!!!!!! :eek:
 

Maddin

Neuer Benutzer
Hier mal ne Liste was alles weg MUSSSSS oder nieeeee mehr kommen darf!!!

Mein Mann kann SAT1
Navy CIS SAT1
Anna und die Liebe SAT1
The Mentalist SAT1
Hawaii Five-0 SAT1
The Defenders SAT1

Formel 1 RTL
DSDS RTL
Lets Dance RTL
Das Super Talent RTL
Alarm für Cobra 11 RTL
Betrugsfälle RTL
Bauer sucht Frau RTL
CSI Miami RTL
CSI Allgemin RTL
Dr House RTL
Dating im Dunkeln RTL
Die 10, 25, 50 oder was weiß ich alles RTL
Die Schulermittler RTL
Familien im Brennpunkt RTL
Helfer mit Herz RTL
Helena Fürst - Anwältin der Armen(Allein schon der Titel) RTL
Ich bin ein Star... RTL
Monk RTL
Mitten Im Leben RTL
Psych RTL
Schwiegertochter gesucht RTL

Primeval Pro7
Grey´s Anatomy Pro7
private practice Pro7
Eureka Pro7
Supernatural Pro7

Big Brother RTL2
LAW & Order RTL2
Adventure Inc RTL2
Stargate RLT2
X-Factor RTL2
D-Diaries RTL2
Smallville RTL2
Sleeper Cell RTL2

The Closer VOX
Boston Legal VOX
Criminal Intent VOX
Crossing Jordan VOX
CSI:NY VOX
Victims Unit VOX
Lie to me VOX

Oh mann eigentlich alles was kein guter Film ist und keine richtige Dokumentation oder Dokumentarfilm ist...ich glaub dann könnten die Privaten alle zu machen...;)
 

Evans

Benutzer
Original von Rosa
Auf alle Fälle sollte X-Diaries abgesetzt werden.
Nach max. 10 Minuten möchte man den Fernsehen aus dem Fenster werfen.


Du sagst es . Besonders toll an diesen Sendungen ist immer, dass mir der Sender
das als Realität verkaufen will.

Also bitte, niemand ist so naiv >:)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ach ich fand die X Diarys Folge mit den 4 Nerds auf Malorca war doch mal was zum Lachen,
"Ja Hallo kennt ihr mich nicht? Ich bin Xandir.." Scenenwechsel, "Das war erstmal schon n Schock als da Plötzlich diese Frau da stand und meinte sie wär unser Gildenleiter" ^^
 

Sarin

Benutzer
Original von Maddin
Hier mal ne Liste was alles weg MUSSSSS oder nieeeee mehr kommen darf!!!

Mein Mann kann SAT1
Navy CIS SAT1
Anna und die Liebe SAT1
The Mentalist SAT1
Hawaii Five-0 SAT1
The Defenders SAT1

Formel 1 RTL
DSDS RTL
Lets Dance RTL
Das Super Talent RTL
Alarm für Cobra 11 RTL
Betrugsfälle RTL
Bauer sucht Frau RTL
CSI Miami RTL
CSI Allgemin RTL
Dr House RTL
Dating im Dunkeln RTL
Die 10, 25, 50 oder was weiß ich alles RTL
Die Schulermittler RTL
Familien im Brennpunkt RTL
Helfer mit Herz RTL
Helena Fürst - Anwältin der Armen(Allein schon der Titel) RTL
Ich bin ein Star... RTL
Monk RTL
Mitten Im Leben RTL
Psych RTL
Schwiegertochter gesucht RTL

Primeval Pro7
Grey´s Anatomy Pro7
private practice Pro7
Eureka Pro7
Supernatural Pro7

Big Brother RTL2
LAW & Order RTL2
Adventure Inc RTL2
Stargate RLT2
X-Factor RTL2
D-Diaries RTL2
Smallville RTL2
Sleeper Cell RTL2

The Closer VOX
Boston Legal VOX
Criminal Intent VOX
Crossing Jordan VOX
CSI:NY VOX
Victims Unit VOX
Lie to me VOX

Oh mann eigentlich alles was kein guter Film ist und keine richtige Dokumentation oder Dokumentarfilm ist...ich glaub dann könnten die Privaten alle zu machen...;)

Wenn alle diese Sendungen verschwinden würden, bräuchte man keinen Fernseher mehr. :thumpsup:

Aber stimme dir vollkommen zu, alles nur Schrott und wenn man die Sendungen vergleicht stellt man schnell fest das es bei allen ähnlichenkeiten gibt bzw. keine unterschiede.
 
Oben