Serien die es wirklich verdient haben zu sterben!

kastanie

Neuer Benutzer
Ich habe irgendwo gelesen, dass Forsthaus Falkenau irgendwo wieder ausgestrahlt wird... egal ob das stimmt oder nicht, diese Serie kann man sich ja nicht anschauen!!!
 

koenigwarum

Benutzer
Hm ich kann Maddin nicht so ganz zustimmmen..

Monk ist ein Klassiker und niemand will klassiker verbannen. NAVY CIS muss ich ehrlich gesagt zugeben schau ich auch ab und zu gerne, spannend ist's und nicht ganz so "cool" wie diese CSI Sachen..

Und ich lese es jetzt gerade: Boston Legal ist einer meiner Lieblingsserien, hast du das schon mal geschaut? Schau dir mal zwei Episoden an, dann weisst du warum und warum die auf keinen Fall weg darf!!!!
 

kringel

Benutzer
Das kann nur an meinem Alter liegen!! :eek: Ich kenne die Serien, die Ihr da so aufzählt, mit ganz wenigen Ausnahmen, überhaupt nicht.

Ich bin Fan von Rosenheim Cops, SOKO 5113, SOKO Köln, In aller Freundschaft, Law & Order, Criminal Minds, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Without a Trace - Spurlos verschwunden, Navy CIS, ein wenig auch von Küstenwache und Notruf Hafenkante.

Ich finde das ausgesprochen interessant, dieses so ganz andere Interesse!

Und ich würde sehr gern mehr Opernaufführungen sehen. Leider ist noch niemand auf die Idee gekommen, um Opern herum eine Serie zu bauen. :rolleyes: Kommt vielleicht noch!

Ach ja, früher habe ich auch gerne "Alf" und "Roseanne" gesehen.
 

Saga

Benutzer
Diese ganzen Verdummungs Serien wie Bauer sucht Frau, Verzeih mir oder mittlerweile Schwer verliebt können von mir aus in die Mülltonne. Nicht nur das die Sender sich überschlagen noch eine/n dümmeren zu finden der sich im Tv lächerlich macht,nein, die einzelnen Personen werden auch noch in der Presse hochgehalten oder aber auch ausgeschlachtet und noch dümmer gemacht als sie teilweise schon sind!!! Ich finde es eine Schande, das die einzelnen Sender sich Leute raussuchen, die meines Erachtens teilweise nicht wirklich ganz hundert sind. Es werden dort Einschaltquoten auf Kosten sozial wie auch geistig schwacher Menschen gemacht. Zum kotzen, und soviele Menschen schauen es sich an. Ich kann mich nicht ftreisprechen, ich kann nicht sagen; "ich habe es nie gesehen", allerdings sehe ich mir immer nur die erste Folge dieses schwachsinnigens Scheiß an und dann reichts mir. Es ist teilweise schon Menschenverachtend.
 
M

Manfred

Guest
Haufenweise Kritik,ist richtig aber wo werden parallel Alternativen aufgezeigt.Meckern ist ein Sport den jeder beherrscht.Ich würde vorschlagen erst mal sämtliche Serien raus die einschägig Charakter der englischen Sprache zeigen,das die deutsche Sprache wieder dominierender wird.Denn selbst Heimatfilme und einschlägige deutsche Filme werden durch englische Musik verunstaltet und verzerrt.So ist es auch in den meissten Serien.
 

Milky_Joe

Benutzer
@Manfred:
Es gibt Alternativen. Aber es stimmt leider, dass diese (für mich persönlich) alle aus den USA kommen. Man schaue sich nur den anderen Thread an, da werden Serien genannt wie breaking bad, the walking dead, dexter, flight oft he chonchord. Und ich habe mich erst letztens mit jemandem darüber unterhalten, warum die amerikanischen Serien soooo viel besser sind (und das sind sie! Dramaturgisch top, klasse Schauspieler, auch gesellschaftskritisch und insgesamt top in der Produktion). Schaut man sich die deutsche TV-Landschaft an, muss man leider feststellen, dass immer mehr von dem gleichen Müll ausgestrahlt wird. Ich habe den Eindruck, dass Fernsehschaffende sich unter dem Druck der Quote nicht trauen tatsächlich Programm mit vielleicht auch provokanten Themen zu produzieren. Alles was die deutschen produzieren können ist wischi waschi. Das ist genau das, was du schon ansprichst. Beispiel: ein eigentlich guter deutscher Film und man versteht kaum den Dialog, weil im Hintergrund ein halbes Orchester am dudeln ist. Warum? Man orientiert sich am us-amerikanischen „Vorbild“, obwohl diese Drama-Getue zu den meisten Filmen überhaupt nicht passt. Diese Inkonsequenz ist es, die mich aufregt. Entweder ganz oder gar nicht. Deutsches Fernsehen will es immer allen recht machen und dabei kommt halbseidenes Programm raus. Man sollte sich mehr trauen!
 

hanz

Neuer Benutzer
Also meine ganz klaren Favoriten sind auch sämtliche Soaps! Die sind einfach schrecklich. würde man jetzt damit anfangen die zu gucken würde man eh nichts verstehen, wobei vermutlich alle Anfangsschauspieler eh schon tot oder ausgewandert sind in der Serie. Es gibt immer nur Dramen und bei jeder Sendung der gleiche Scheiß!!
 
M

Manfred

Guest
Milky_Joe spricht mir irgend wie aus dem Herzen,Ihc seh mir auch amerikanische Filme an,da passt ja die Musik hin,Aber zum Bsp. Sturm der Liebe Heimatfim der Bayern aber nur englisches Gedudle,oder gestern Abend Polizeiruf 110 von 1987 DDR Produktion DDR Musik weggeschnitten verziert mit englischen Gedudle was soll das?? man hat den ganzen Fim versaut
 

G@MER

Benutzer
Was auf jeden fall abgesetzt werden muss ist ...

DSDS
Betrugsfälle
Familien im Brennpunkt
X-Diaries
Big Brother
Ich bin ein Star hohlt mich hier Rauß
Mitten Im Leben
Mein Mann kann
Anna und die Liebe
--Und noch viel viel Mehr--

Erklärungen sind wohl überflüßig

Das Komplette TV Entertainment müsste Erneuert werden und 60& der Sender müssten Komplett Entfernt werde!!!
 

RolliW

Benutzer
Ich weiß nicht ob sie noch drehen aber wenn sollte wer was dagegen tun: Nip/Tuck, eine Serie über zwei plastische Chirurgen aus den USA woraus man nur lernt dass Silikonbrüste, Nasenops, Penisverlängerungen, Bauchstraffung und Poliftings absolut normal sind. Umso mehr desto besser! Am Besten alle auf einmal!
 
Oben