Sennheiser SZI 1015

nikodur

Benutzer
Hallo,ich besitze einen Infarot Steuer Sender (Sennheiser SI 1013) und brauche jetzt den dazu passenden Strahler.
Ich habe folgenden gefunden :

musikhaus-sieber.de/mikrofone/drahtlosmikrofone/komponenten-f-drahtlosanlagen/sennheiser-szi-1015-tw.htm


Kann mir einer sagen ob diese beiden Geräte überhaupt miteinander kompatibel sind?


Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

nikodur

Benutzer
Wir möchten bei uns in der Kirchengemeinde zweisprachig ausstrehlen.Also brauchen wir eine Anlage zum übersetzen.Die Kopfhörer haben wir bereits fehlt also nur noch der strahler.
 

nikodur

Benutzer
also, wir haben eine zwei sprachige Gemeinde, dass heißt wen der Pastor z.B. auf deutsch redet muss es für manche Leute auf englisch übersetzt werden. ich stelle es mir so vor, dass der Pastor spricht und eine Person die auf englisch übersetzt, sitz in einem verglasten Raum und übersetz, spricht in ein Micro,die Leute die die übersetzfünf benötigen haben kopfhörer auf und hören was die Person im verglasten Raum übers Micro sagt. So der Raum ist Ca 150 Quadratmeter groß und ca. 6 Meter hoch.nun brauche ich einen strahler mit dem ich das Micro Signal in den Raum schicken kann,damit die infrarot Kopfhörer es auffangen können.
 
Oben