Seniorenresidenz

G

Gast810

Guest
Mit meinem Mann möchte ich in eine Seniorenresidenz ziehen. Wir haben schon 2 in der Wahl in Hamburg.
Wir sind 76J und 74 J. Wer hat Erfahrung damit und ab welchem Alter ?
Dorothea
 

Maximilian

Neuer Benutzer
Hallo Dorothea,
ich lebe jetzt seit ungefähr einem Jahr in einer Seniorenresidenz in Wien (Residenz Josefstadt ) und muss sagen, dass es mir dort wirklich sehr gut gefällt. Natürlich ist es eine sehr große Umstellung in so eine Residenz zu ziehen, aber für mich war es schlussendlich die beste Lösung. Da ich es zuhause einfach nicht mehr alleine geschafft habe. Ich würde euch beide einfach raten, dass ihr, wenn ihr seht, dass es einfach nicht mehr ohne Hilfe geht, euch Gedanken darüber macht. Für nähere Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben