Senioren Zocken - Youtube-Kanal der Senioren die aktuele Videospiele zocken

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Youtube-Star ist was für die jüngere Generation? Und Computerspiele sowieso? Wer so zu denken meint weil er alt ist, ist es nicht seines Alters wegen, sondern einfach nur weil er es nicht will oder einfach ein sturer Bock. Tatsächlich entdecken immer mehr "Ältere" das Netz mit all seinen Möglichkeiten für sich und das recht erfolgreich. So zum Beispiel die vom Youtube-Kanal Senioren Zocken. Hier spielen ältere Menschen aktuelle Videospiele und das mit Erfolg :)

Red Dead Redemption 2 - Senioren Zocken!!!
Wie stellen sich die Senioren an beim neusten Knaller Game von Rockstar? Auf gehts zum Saloon!!! Was ist eure Lieblings Mission in Red Dead Redemption 2? Welche Mission würdet ihr uns Empfehlen mit den Senioren zu zocken?
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich werde mir den Kanal morgen bzw. nachdem ich aufgestanden bin und gefrühstückt habe :D in Ruhe ansehen. Die Idee finde ich auf jeden Fall gut und ich bewundere die Dame, die bei diesem Projekt sagen wir so dermaßen aktiv mitmacht. :cool: So einen Charakter hätte ich auch gerne... oder zumindest einmal einen Teil davon. :rolleyes:
 

Mariandl

Benutzer
Finde ich super! Ich werde den YouTube-Kanal näher verfolgen, denn er hat mir sehr gut gefallen. Da sieht man wieder, dass auch „ältere“ offen für Neues sind und mit den neuen Technologien umgehen können. Man sieht im Video auch, dass es ihnen Spaß macht.
 
Oben