selbstständigkeit - Telefonservice

Hallo,

Ich bin momentan selbstständig und sehr viel unterwegs. Deshalb schaffe ich es nur selten im Büro zu sein, würde auch ungerne eine extra Bürokraft einstellen.

Also ich kenne den Telefonservice von Telinform, welcher auch über die Telefonarbeit drüber hinaus geht. Wenn einen Kunden anrufen werden die Anrufe dorthin weitergeleitet und bearbeitet. Dort wird sich aber auch um den Kundenkontakt gekümmert und weitere kaufmännische Tätigkeiten abgenommen.

Hab bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Klingt aber eigentlich gar nicht schlecht und außerdem auch relativ kostengünstig.



Grüße
 

clive

Neuer Benutzer
Da wär ich vorsichtig. Ich meine, ist zwar schön und gut das Ganze auszulagern, aber richtigen Kundenservice kann eine solche Telefonfirma sicherlich nicht bieten. Dazu fehlt denen ja auch das nötige Fachwissen/interne Wissen aus der Firma. So ein Telefonservice kann demnach nur oberflächlich und deshalb unzureichend sein..
 
Oben