Selbsthilfe bei Kopfschmerzen

dutti

Neuer Benutzer
aspirin hat nebenwirkungen? 0o

*kurzgegooglet* WOW in america sterben 16.500 menschen jedes jahr an den nebenwirkungen von aspirin. lol die fressen die dinger ja auch bei jeder gelegenheit...
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hab jetzt mal einen Artikel über eine gewisse Art von Kopfschmerzen gelesen, diejenigen, die von Aspirin behandelt werden. Verspannungen im Nacken führen dazu, das die Muskeln auf die Blutgefäße drücken und die Blutzufuhr zum Gehirn erschweren. Dadurch sendet das Gehirn Notsignale. Aspirin normalisiert die Blutzufuhr. Das soll aber auch mit Stretching gehen. Muß ich unbedingt das nächste mal probieren. Vielleicht geht es ja tatsächlich genauso gut wie bei Aspirin, nur nicht mit den ganzen Nebenwirkungen.
Äh... habe ich das nicht gesagt? :augenzu:
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Wenn es zu heftig wird mit den Kopfschmerzen dann lege ich mich in mein Bett und wenn ich Glück habe dann sind sie weg wenn ich aufwache. Manchmal kommen sie dann auch wieder dann habe ich Pech aber ich denke hinlegen ist die beste Art das loszuwerden. Naja Tabletten wirken finde ich recht langsam.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Wenn ich schlechte Laune hab hab ich eben schlechte Laune, und da lass ich dann auch herzlich gerne jeden dran Teil haben. Und gegen Kopfweh nehm ich ne Tablette.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Biank
Hab jetzt mal einen Artikel über eine gewisse Art von Kopfschmerzen gelesen, diejenigen, die von Aspirin behandelt werden. Verspannungen im Nacken führen dazu, das die Muskeln auf die Blutgefäße drücken und die Blutzufuhr zum Gehirn erschweren. Dadurch sendet das Gehirn Notsignale. Aspirin normalisiert die Blutzufuhr. Das soll aber auch mit Stretching gehen. Muß ich unbedingt das nächste mal probieren. Vielleicht geht es ja tatsächlich genauso gut wie bei Aspirin, nur nicht mit den ganzen Nebenwirkungen.

Gegen Kopfschmerzen solltest du lieber ein bisschen mehr Bewegungen machen, dort wo es frische Luft gibt. Ich nehme fast nie Aspirin wenn mein Kopf weh tut ich gehe ein bisschen spazieren, und es vergeht bald wieder.
 
Oben