Selbstbräuner

G

Gast273

Guest
Sch***Selbstbräuner :mad:

Hat Jemand 'ne Idee, außer Bleichmittel oder Topfkratzer, wie ich die Flecken wieder wegbekomme?
Kann so auf keinen Fall vor die Tür :eek:

LG
Pippa
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Selbstbräuner

Ach du liebe Güte, du hast doch wohl nicht eines dieser Teile ausprobiert? :eek:

Versuch es mit einem Besuch beim Solarium um hier eine natürlichere Bräune drauf zu bekommen, welche sich besser darauf verteilt und die Flecken dadurch vertuscht. Ansonsten heißt es nur lange abwarten, bis die Flecken von alleine verschwinden.
 
G

Gast462

Guest
AW: Selbstbräuner

Ach Du Sch...
Da gibt es leider keine Soforthilfe, vielleicht noch mit Zitronensaft oder Apfelessig versuchen, diese Farbe abzukriegen.
Der Tipp von Joaquin ist vielleicht auch eine gute Alternative?!
Halte Dir die Daumen Pippa! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Selbstbräuner

Dass Selbstbräuner nichts taugen sollte sich eigentlich auch schon bis in Pott rumgesprochen haben. :rolleyes:
Hau halt Puder oder Schminke drauf bis der Dreck wieder weg ist.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Selbstbräuner

Dauert ja nich mehr allzu lang bis Halloween.
Vielleicht passt das dan ja wieder. Anhang anzeigen 3439
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif
    smiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif
    721 Bytes · Aufrufe: 494
G

Gast462

Guest
AW: Selbstbräuner

Ihr seid gemein!:sauer:

Wie war der Spruch, wer den Schaden hat....arme Pippa.
Nun sieht sie aus, wie ein Neger mit hellen Sommersprossen. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Selbstbräuner

Ach quatsch - überhaupt nich gemein.
Auch gesprenkelt sieht unser Pippa immer noch gut aus, jawoll. :daumenhoch:
 
G

Gast273

Guest
AW: Selbstbräuner

Entwarnung!!

Ihr habt vielleicht eine Vorstellungskraft, Mann Mann :D
Da ging doch glatt wieder die Fantasie mit euch durch. So schlimm wars auch wieder nicht, hatte es ja nur an den Unterarmen ausprobiert. Was soll man denn machen, wenn keine Sonne scheint? Außerdem war nach der 2. Dusche alles wieder weg. :p

@Joaquin
natürliche Bräune aus dem Solarium?? :confused:

@ Täufer Wolle
ich werde die Sprühdose als eine Art Pfefferspray mit nach Trier nehmen, sei gewarnt :devil:
außerdem schadet dir und Panzer ein wenig Farbe nicht :D
 

Elinda

Benutzer
AW: Selbstbräuner

Glaube mir Pippa, du hast das bessere Los gezogen. Vergiss das Bräunen...lache...
Ich bin meinen Kummer nicht so schnell los. Als Sonnenallergikerin war ich nur 3 Tage in Lignano...trotz aller Mittelchen ... guckst du

 
G

Gast273

Guest
AW: Selbstbräuner

Glaube mir Pippa, du hast das bessere Los gezogen. Vergiss das Bräunen...lache...
Ich bin meinen Kummer nicht so schnell los. Als Sonnenallergikerin war ich nur 3 Tage in Lignano...trotz aller Mittelchen ... guckst du


Autsch, das sieht ja übelst aus :eek:
da laufen wir hier in NRW keine Gefahr. Es regnet und regnet :mad:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Selbstbräuner

@Joaquin
natürliche Bräune aus dem Solarium?? :confused:
Natürlich in dem Sinne, dass hier die Bräune wie in der Natur, durch UV-Strahlen erzeugt wird und nicht durch chemische Substanzen, welche mit der Haut reagieren. Daher schaut ordentlich Solariumbräune auch natürlich aus und nicht wie ein Tarnmuster ;)

In den USA ist aber zur Zeit "Spray Tanning" im Trend. Da wird die Bräunungscreme in einer Dusche gleichmäßig aufgetragen. Also quasi wie eine Lackierstraße für Menschen :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Selbstbräuner

Ohweia......Solariumbräune sieht natürlich aus, findest du?? :nerven:
Die UV Strahlen dringen in die Hautschichten ein und Hautalterung und Hautkrebs können die Folge sein. Aber das ist ja nichts Neues.

Ach, ich bleib lieber bei meiner vornehmen Blässe :angel:
 

balsam

Neuer Benutzer
AW: Selbstbräuner

Also ich halte auch nichts vom Solarium oder von Selbstbräuner. Solarium tut der Haut auf Dauer nicht gut und Selbstbräune sieht nie natürlich aus und geht meistens nach hinten los.
 
Oben