Sehr gute Kopfhörer gesucht

MapexSkills

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach wirklich sehr guten Kopfhörern, die mein Ohr umschließen und möglichst keine Geräusche von außen durchlassen. Preislich dachte ich da an maximal 100 Euro. 150 Euro wären notfalls aber auch in Ordnung. Ich dachte da an folgende Kopfhörer:

Pioneer, AIAIAI und Sony

Ist da schon ein gutes Modell dabei? Welches würdet ihr nehmen? Kennt ihr andere/bessere?

Ciao
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Die Frage ist doch mal, was willst du mit diesen Kopfhörern machen? Also im welchem Bereich sollen sie eingesetzt werden? HIFI, Bühne, Abmischen, usw.?
 

MapexSkills

Neuer Benutzer
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Ich dachte übrigens an diese Modelle, falls ihr das nicht erkennen konntet:

Pioneer, AIAIAI und Sony

Mir geht es einfach darum, dass der Sound wirklich gut ist, die Hörer sehr fest auf den Ohren sitzen, aber nicht drücken oder schmerzen. Außerdem soll die Geräuschisolierung gut sein. Wofür soll ich mich da entscheiden?
 

Harald_mz

Benutzer
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Wirklich sehr gute Kopfhörer wirst Du in diesem Preissegment nicht finden. Sieh dir mal die preislich passenden Modelle von Sennheiser an. Insbesondere bei Sony habe ich immer so meine Bedenken, das ist für meinen Geschmack einfach zu sehr für den Massenmarkt ausgelegt.

Wichtig ist wirklich, wozu willst Du die Hörer einsetzen? Zum entspannten Musikhören, für die Studioarbeit, zum Abschirmen von Umgebungsgeräuschen (hier hat Bose zur Zeit wohl das beste System, liegen aber bei ca. 300,00 €).

Harald.
 

Mu.siker

Neuer Benutzer
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Guten Tag!

Also für 150€ bekommst du zwar nicht das beste vom besten aber trotzdem sehr gute Kopfhörer!!!

Wenn es dir nur ums vergnügen geht und nicht um Dj oder sontiges. Ich würde dir diese hier empfehlen:

Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer Test Sennheiser

Habe sie selber und bin mehr als zufrieden damit. Sie umschliesen die ganzen Ohren und sind verstellbar für verschiedene Kopfgrößen. Haben einen Super Klang und ordentlich bass. Da du keine kopfschmerzen von den Kopfhören bekommen möchtest sind die Optimal weil sie auch sehr wenig wiegen. :)
 

sososoul

Neuer Benutzer
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Es stimmt schon was hier gesagt wurde, dass du wahrscheinlich etwas konkreter sein solltest...d.h. wofür genau brauchst die Kopfhörer? Nur für deine IPod Mucke...dann geht das schon klar mit 100 Euro.
Für richtige Arbeiten hörten sich die hier ganz gut an von Shure: Shure SRH940
 

Kasche

Neuer Benutzer
AW: Sehr gute Kopfhörer gesucht

Hi,

muss den anderen rechtgeben. Einsatzbereich und Musikstil wäre wichtig.
Ansonsten kannst du mit vielen AKG,Sennheiser und shure modellen nicht falsch machen. Ultimate Ears machen jetzt auch wieder schicke gute sachen.
Klick dich mal Da ein bisschen durch. oft direkt mit Test/Bewertungen.
Ansonsten ab in nen Laden und durchprobieren. Besser geht es nicht.
Für 150 wirst du schon was solides finden

Viel Erfolg
 
Oben